• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Boah neee, ne??

t3ddy

Gast
Was heisst Geigenkasten auf Spanish?










Fidel Castro
*mich wegschmeiss*
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Ich finde Chuck-Norris-Facts genial...
aber kann mir mal einer erklären, woher dieser Kult kommt?

Nichts für ungut. Hier mein Witz:

Zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine zur anderen: "Gib mir doch mal die Salzstreuerin."
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Ein Zauberer spazierte am Strand entlang. Doch keiner brauchte ihn.
 

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
zwei Mäuse sehen eine Fledermaus, sagt die eine: "wenn ich groß bin, gehe ich auch zur Luftwaffe".
 

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
der Mann kommt mitten in der Nacht betrunken nach Hause. Seine Frau steht total sauer mit einem Besen in der Tür. Er: "na, noch am putzen oder fliegst Du heute noch wo hin?"
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Also, ein Flugzeug stürzt ab und es sind Ronaldo, der Papst, ein Schulkind und George W. Bush an Bord. Da es nur drei Fallschirme gibt, fangen die vier an zu diskutieren, wer keinen bekommt und zurückbleiben muss
Ronald: "Ich brauche auf jeden Fall einen Fallschirm. Ich bin ein berühmter Fußballer und möchte die Leute unterhalten. Was sollen sie denn machen, wenn sie mich nicht mehr spielen sehen können?!?"
George W. Bush: "Ich bin der smarte Präsident der größten Nation der Welt. Ich habe so viel Macht und die Welt könnte ohne mich nicht mehr leben. Ich brauche auf jeden Fall einen Fallschirm."
Der Papst: "Ok, ich bin schon alt und habe mein Leben gelebt. Außerdem könnte ich nicht mit ansehen, wie dieses Schulkind zurückbleiben müsste. Ich bleibe hier."
Das Schulkind: "Das ist ja sehr nett, aber nicht mehr nötig. Der smarte Präsident der größten Nation der Welt hat gearde meinen Schulranzen genommen."
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Zwei Altzheimerpatienten sitzen auf der Parkbank.

Fragt der eine: "Sag mal, wo wart Ihr heuer auf Urlaub?"

Der Andere: "Ähhhhmm ... ähhh, ... warte ... Hmmm. Wie heisst diese Blume mit den Dornen?"

Der Erste: "Ähhhm, ... äh... meinst Du eine Rose?"

Der Andere dreht sich zur Seite und ruft: "Du Rosi, wo waren wir heuer auf Urlaub?!"
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen.

Chuck Norris kann einer Frau einen Orgasmus bescheren indem er mit dem Finger auf sie zeigt und BOOYA sagt!

Chuck Norris hängt kein "Tokio Hotel"-Poster auf , er nagelt die Bandmitglieder an die Wände.

Chuck Norris wird bei Konzertbesuchen nicht vom Türsteher abgetastet. Er tastet den Türsteher mit einem Roundhouse-Kick ab.

Chuck Norris kann alles- sogar hochdeutsch!

Chuck norris kann einen 60minütigen Film in 20Minuten gucken

Chuck Norris schläft mit Licht,aber net,weil er Angst im Dunkeln hat,sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat

Einmal ist Chuck Norris in die Vergangenheit gereist. Zum Attentat kennedy`s, wo er dann die Kugeln mit seinem Bart aufgefangen hat. Daraufhin war kennedy so erstaunt, dass

ihm der Kopf geplatzt ist.

Wenn Chuck Norris schreibt, dann schreibt er nicht wirklich - die Buchstaben fügen sich aus Angst selbst zusammen!

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9 Uhr!

Bei einem Kampf zwischen Batman und Superman würde Chuck Norris gewinnen.

Chuck Norris ist ein perpetuum mobile...

Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom!

Chuck Norris muss nicht B sagen.
Ein A von ihm ist für die meisten schon tödlich.

chuck norris ist der grund weshalb waldo sich versteckt

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die

Fresse!

Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

Chuck Norris wohnt in der Bundeslade

Chuck Norris wartet (Chuck Norris schläft nicht, er wartet) mit einem Kopfkissen unter seinem Revolver

chuck norris kann einen ball umkippen

chuck norris kann eine schwingtür zuschlagen

chuck norris HAT rom an einem tag erbaut

chuck norris kann eine parabel zeichnen, die parallel zur X- und parallel zum Y-Achse verläuft!

Chuck Norris hätte kein dämliches Pferd gebraucht um nach Troja zu kommen

Erinnert ihr euch an die Geschichten von der Zahnfee? Die gab es tatsächlich mal. Sie ging aber pleite, als Chuck Norris beschlossen hat, die Zähne seiner Feinde unter sein

Kissen zu legen.


Bud Spencer hat einmal Chck Norris den BUDhammer verpasst - danach hat er nie wieder jemanden einen BUDhammer verpasst.

Chuck Norris war der Physik Lehrer von Steven Hawkins

Wenn Chuck Norris U-Bahn fährt, löst er immer drei Tickets: Eins für sich und zwei für seine ständigen Begleiter Tod und Schmerz.

Der Weltraum existiert nur, weil er Angst hat mit Chuck Norris auf demselben Planeten zu wohnen.

Chuck Norris weiß die Frage zu 42.

Chuck ist nicht im StudiVZ angemeldet!
...StudiVZ ist bei Chuck Norris angemeldet.

Chuck Norris fragt nie nach dem weg, der Weg fragt Chuck Norris!

Chuck Norris hat beim Pokern den Royal Flush schon vor dem Flop!

Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite... es sei denn Chuck Norris war dort, dann ist das Gras getränkt mit blut und Tränen

Chuck Norris isst 6 Mahlzeiten am Tag...5x Steak und dann den Rest der Kuh.

Wenn Chuck Norris im Weltraum ist, braucht er keinen Weltraumanzug. Der Weltraum braucht einen Chuck-Norris-Anzug

chuck norris kann mit stachelrochen tauchen gehen

Weapons don´t kill!
Chuck Norris DOES!!!

Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen bevor er ins Bett geht!

Wenn Chuck im Weltraum schreit, kann es jeder hören.

Chuck Norris braucht unter Wasser kein Sauerstoffgerät. Das Wasser gibt den Sauerstoff freiwillig her.

Chuck Norris braucht im Weltraum kein Weltraumanzug. Eigentlich braucht er nicht einmal ein Spaceshuttle...

Chuck Norris owns the greatest Poker Face of all-time. It helped him win the 1983 World Series of Poker despite him holding just a Joker, a Get out of Jail Free Monopoly card, a 2 of clubs, 7 of spades and a green #4 card from the game Uno.

Chuck Norris Actionfiguren haben mehr Sex mit Frauen als die meisten Männer.


"Chuck Nor-Ris" ist klingonisch für Zerstörer der Welten.

Wenn CN eine 0190er Nummer anruft muss er nicht zahlen. Er hält einfach den Hörer hoch und das Geld fällt heraus !


Chuck Norris zahlt keine GEZ!!!

chuck norris lässt derrick den wagen vorfahren!!!

chuck norris kann bergauf anfahren - im leerlauf.

macgyver baut einen panzer aus einer streichholzschatel, einem streifen tesa und einem strohhalm. chuck norris baut einen panzer aus macgyver.

chuck norris frittiert stangenfett vor dem verzehr

chuck norris darf auch nach 24 uhr an autobahntankstellen alkohol kaufen.

chuck norris darf im marburger stadtbus auch nach 20 uhr hinten einsteigen.

chuck norris darf die FAZ 3!! wochen lang kostenlos und unverbindlich testen..

bei chuck norris versteckt sich das gewitter unterm bett

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt - und gewonnen!

Chuck Norris darf über den Fight Club reden.

Chuck Norris ist nicht Gott, sondern...
...dieser Satz wurde noch nie beendet!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Candyman traut sich nicht "Chuck Norris" 3x in den Spiegel zu sagen
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Wenn chuck norris das Licht am Ende des Tunels sieht, dreht das Licht um

Wenn Du mit Chuck Norris Schach spielst,wirst Du im ersten zug Chuckmatt gesetzt.

Chuck Norris gewinnt beim Poker immer.
Mit 5 Assen der gleichen Farbe.

Chuck Norris ist der EINZIGE der eine DREHTÜR zuschlagen kann . . .


TNT wurde von Chuck Norris als Mittel gegen seine Verdauungsstörunggen erfunden.

Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat

Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

Am 7. Tag ruhte Gott... Chuck Norris übernahm!

Ein Flugzeug mit Chuck Norris kann weder landen, noch Abstürzen, die Erde hat Angst dem Flugzeug zu nahe zu kommen.

Chuck Norris ist nicht das Mächtigste was es gibt, die Angst vor ihm ist viel Mächtiger.

Chuck Norris kann in einer halben Stunde eine Stunde lang fernsehen.



Chuck Norris ist nur einmal bei einem Roundhouse-Kick gestürzt - seitdem dreht sich die Erde.



Chuck Norris ist der einzige Mensch, der Beim Squash die Wand besiegte.





Es ist ein kleines Geheimnis, aber es gibt drei Seiten der Macht: Die helle Seite, die dunkle Seite und natürlich Chuck Norris.


Chuck Norris trinkt Napalm um sich abzukühlen.


Einst beinhaltete das lateinische Alphabet 31 Buchstaben. Nur Chuck Norris kennt noch die 5 zusätzlichen Zeichen.




Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater!



Warum hat CHUCK NORRIS keinen Schatten?
Er hat ihm im Schattenboxen einen Roundhouse Kick verpasst!



Chuck Norris läuft nicht..
Die Erde versucht davon zu laufen..



Chuck Norris bringt 90% der menschen die er sieht um.die anderen 10% begehen selbstmord



CHUCK NORRIS breucht keinen führerschein, er steuert autos mit gedankenkraft



Wenn CHUCK NORRIS schwimmt, schwimmt das Wasser weg



Chuck Norris betreibt Genforschung...

in seinem Bart



Chuck Norris kann nicht fliegen - er tut es trotzdem!



chuck norris kann eine 5-minuten-terrine in einer halben minute kochen



Die Regierung hat verboten, Chuck Norris zu klonen, denn dann könnten zwei seiner Roundhouse Kicks zusammentreffen, was wissenschaftler für das Ende des Universums halten..



Einmal hatte Chuck Norris Verstopfung. Als er der Natur endlich ihren Lauf lies ging Pompei unter.



sry wenn ich nen witz wiederhole:innocent:
 

duc750

Cox Orange
Registriert
10.08.04
Beiträge
98
was ist der Unterschied zwischen der Ehe und einem Hurricane?
...es gibt keinen - meistens fängt es mit harmlosem Blasen an, und am Ende ist das Haus weg...:cool:
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Der geht nur in englischer Sprache:

"Do you know how the new pirate's movie is rated?"

"ARRRRRR"
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Anderer Begriff für Handschellen?















Abführmittel! Hahahahahaha :innocent:
 

pete

Gast
Von den Frankfurter Göttern:

Lieber Gott, nimm es hin, dass ich was Besond'res bin.
Und gib ruhig einmal zu, dass ich klüger bin als du.
Preise künftig meinen Namen, denn sonst setzt es etwas. Amen

(Robert Gernhardt)


<Gegenwehrscript>
 

pete

Gast
"Probieren Sie doch mal diesen Job, der passt bestimmt!"

"Aber hier am Rücken?"

"Den müssen Sie schon krumm machen, richtig schön buckeln."

"Ja, aber er zwickt!"

"Da kürzen wir hier und da noch am Gehalt, Gürtel enger schnallen, schon passt der Job wie angegossen!"

"Meinen Sie?"

"Sicher! Das erträgt man jetzt so."

(Radiowerbung der Süddeutschen Zeitung am 23.06.06)