1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 19.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Momentan scheint es bei Apple Fleißkärtchen für die Mitarbeiter zu geben: Schon wieder erreicht uns kurz vor Redaktionsschluss die Meldung, dass Apple soeben ein Update veröffentlicht hat. Die Bluetooth-Firmware 2.0.1 verbessert vor allem die Kompatiblität zwischen Apple-Peripherie und dem Mac. Wie immer gibt es den Download via Softwareaktualisierung oder hier. Solltet ihr nicht wissen, ob ihr einen Broadcom-Chip habt, lasst aber diesmal lieber die SWA den Job für euch erledigen.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. Quickrider

    Quickrider Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    192
    Komisch. Habe nen Broadcom Chipsatz, aber SWA findet bei mir nichts...
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Same here...
     
  4. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Langsam aber sicher ... wird die Platte voll.
     
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ich hab' nichts :D
     
  6. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Bei mir auch nichts , obwohl ich auch einen Broadcomchipsatz habe.

    MfG Manuel
     
  7. tonino85

    tonino85 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    316
    bei meinem imac mit broadcom chipset auch kein update.
     
  8. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    bei mir auch keins, dafür aber ein festplatten firmware update für die 7200er pros mit den fehlgeräuschen ...
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Manuelles Laden und Installationsversuch sagt auf meinem Mac mini PPC nicht notwendig…
     
  10. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Was ist Broadcomchipsatz?
     
  11. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    broadcom ist der hersteller des bluetooth chips...
     
  12. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Bei mir sagt er bei manueller Installation ebenfalls, dass ich bereits die aktuellste FW habe - obwohl ich einen Broadcom Chip habe...
     
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Was frickelt Apple denn da wieder zusammen… ;)
     
  14. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Nach der Updatewelle haben alle jetzt das perfekte System auf ihren Macs. Wer braucht da noch Snow Leopard?:p

    Antwort: Ich.

    MfG Manuel
     
  15. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich hasse es, wenn ich nach Updates suche und dann das Softwareaktualisierungs-Symbol hüpft. :(
     
  16. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    Heeeey, Christian hat mir ein Update versprochen, jetzt will ich das auch haben ^^

    Woran mag's liegen? Von Apple wieder zurück gezogen?
     
  17. Vjay

    Vjay Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    403
    MBP late 08 Broadcom, auch nichts.
     
  18. Guenni14

    Guenni14 Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    44
    Bei mir das gleiche.

    Also mein System-Profiler sagt meine Apple Bluetooth-Softwareversion ist 2.1.8f2. Weiß jetzt nicht ob das die Firmwarenummer ist. Ist aber wohl mal auf jeden Fall nicht die aus dem Update angegebene.

    LG
     
  19. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Uiiiii, hab noch eine drahtlose Apple Tastatur zuhause welche ich eigentlich noch nie genutzt habe - vieleicht sollte ich sie mal auspacken ;) ... wollte sie eigentlich in die Bucht schmeißen!

    [​IMG]
     
  20. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Ich habe noch nicht mal das letzte Update drauf, da sich beim ersten iMac nach dem Update die Bluetooth-Stabi so verschlechtert hatte, das ich es bei dem Ersatzrechner nicht erst aufgespielt habe.
    Jetzt werde ich es mal bei mir versuchen, ob es geht.
    Aber wenns von Euch keiner drauf bekommen hat...
     

Diese Seite empfehlen