• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Firmware Update

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
Hmm!? Bei mir war gestern abend nur das iPhoto Update und ein "Sicherheitsupdate" drauf? Ich hab das 2009 Macbook
 

Hurly

Gloster
Registriert
19.07.06
Beiträge
62
Bei mir wurde auch bisher noch nichts angezeigt (MBP late 08)
Könnte es sein, dass es nur für User der drahtlosen Apple Tastatur gedacht ist; meine davon mal gelesen zu haben
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Uiiiii, hab noch eine drahtlose Apple Tastatur zuhause welche ich eigentlich noch nie genutzt habe - vieleicht sollte ich sie mal auspacken ;) ... wollte sie eigentlich in die Bucht schmeißen!

FB167_lm.jpg

Bevor du die in die Bucht schmeißt, kannst du se mir schicken. ;)
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Also ich KÖNNTE es laden. Bei mir wird exakt die 2.01 angeziegt.
Hat es schon einer von geladen bekommen?
Ich frage nur deshalb so genau, da beim letzten iMac einiges beim Update schief gelaufen ist.
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Tja, da sich keiner meldet, aber alle wegen Nichtverfügbarkeit klagen:p - hier mal der Auszug nach dem Flash:

Apple Bluetooth-Softwareversion: 2.1.8f2
Hardware-Einstellungen:
Hersteller: Broadcom
Firmware-Version: 180 (364)
HCI-Version: 4 ($4)
HCI-Revision: 364 ($16c)
LMP-Version: 4 ($4)
LMP-Unterversion: 8628 ($21b4)
Gerätetyp (Obergruppe): Computer
Gerätetyp (komplett): Macintosh-Desktop
Geräteklasse (Obergruppe): 1 ($1)
Geräteklasse (Untergruppe): 1 ($1)
Dienstklasse: 448 ($1c0)

Villeicht kann mir mal einer jetzt sagen, ob sich was geändert hat gegenüber den vorhandenen Bluetooth-Konfiguration mit der 2.0
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Für welche Rechner ist das Update jetzt eigentlich gedacht? Ich krieg bei meinem MBP late 08 mit Broadcom bis dato keine Meldung von nem Update.