Bluetooth Firmware Update

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Momentan scheint es bei Apple Fleißkärtchen für die Mitarbeiter zu geben: Schon wieder erreicht uns kurz vor Redaktionsschluss die Meldung, dass Apple soeben ein Update veröffentlicht hat. Die Bluetooth-Firmware 2.0.1 verbessert vor allem die Kompatiblität zwischen Apple-Peripherie und dem Mac. Wie immer gibt es den Download via Softwareaktualisierung oder hier. Solltet ihr nicht wissen, ob ihr einen Broadcom-Chip habt, lasst aber diesmal lieber die SWA den Job für euch erledigen.[/preview]
 

Anhänge

  • 512 Software-Update.png
    512 Software-Update.png
    199,5 KB · Aufrufe: 653

Quickrider

Meraner
Registriert
23.03.08
Beiträge
233
Komisch. Habe nen Broadcom Chipsatz, aber SWA findet bei mir nichts...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Langsam aber sicher ... wird die Platte voll.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Bei mir auch nichts , obwohl ich auch einen Broadcomchipsatz habe.

MfG Manuel
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
bei meinem imac mit broadcom chipset auch kein update.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
bei mir auch keins, dafür aber ein festplatten firmware update für die 7200er pros mit den fehlgeräuschen ...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Manuelles Laden und Installationsversuch sagt auf meinem Mac mini PPC nicht notwendig…
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Was ist Broadcomchipsatz?
 

Mitglied 60152

Gast
Bei mir sagt er bei manueller Installation ebenfalls, dass ich bereits die aktuellste FW habe - obwohl ich einen Broadcom Chip habe...
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Nach der Updatewelle haben alle jetzt das perfekte System auf ihren Macs. Wer braucht da noch Snow Leopard?:p

Antwort: Ich.

MfG Manuel
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich hasse es, wenn ich nach Updates suche und dann das Softwareaktualisierungs-Symbol hüpft. :(
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Heeeey, Christian hat mir ein Update versprochen, jetzt will ich das auch haben ^^

Woran mag's liegen? Von Apple wieder zurück gezogen?
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
MBP late 08 Broadcom, auch nichts.
 

Guenni14

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
44
MBP late 08 Broadcom, auch nichts.
Bei mir das gleiche.

Also mein System-Profiler sagt meine Apple Bluetooth-Softwareversion ist 2.1.8f2. Weiß jetzt nicht ob das die Firmwarenummer ist. Ist aber wohl mal auf jeden Fall nicht die aus dem Update angegebene.

LG
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Uiiiii, hab noch eine drahtlose Apple Tastatur zuhause welche ich eigentlich noch nie genutzt habe - vieleicht sollte ich sie mal auspacken ;) ... wollte sie eigentlich in die Bucht schmeißen!

FB167_lm.jpg
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Ich habe noch nicht mal das letzte Update drauf, da sich beim ersten iMac nach dem Update die Bluetooth-Stabi so verschlechtert hatte, das ich es bei dem Ersatzrechner nicht erst aufgespielt habe.
Jetzt werde ich es mal bei mir versuchen, ob es geht.
Aber wenns von Euch keiner drauf bekommen hat...