• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth-File-Sharing mit dem iPhone

Sir Gungnir

Jonagold
Registriert
24.02.09
Beiträge
19
witzig, dass sich niemand beklagt, dass andere handies kein modernes wlan (inkl. adhoc) beherrschen ;)

da muß ich dir recht geben (auch wenn ichs nicht gern mach ;) )
grade die handys die in den letzten 1,5-2j raus kamen hätten wirklich ne gescheihte wlan Schnittstelle haben müssen
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
bt ist schlicht unsicher (und gilt nicht umsonst als der door-opener für handy-viren) ...

omg.

Es ist lächerlich. Oh nein, :oops: Bluetooth ist unsicher. Mein Kumpel wird mir ein Trojaner auf's Handy schicken; oder was noch schlimmer ist, vllt. sogar meine Musik klauen.
Es ist lächerlich. Wenn man was verschicken will, macht man's an - wenn man fertig ist, macht man's aus.

Und ich versteh nicht, wieso du immer was zu sagen hast... Hinter jedem Post kommt deine Meinung, dass es scheisse ist... Verstehe ich nicht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Es ist lächerlich. Wenn man was verschicken will, macht man's an - wenn man fertig ist, macht man's aus.
dein wort in des von dir angerufenenen gottes gehörgang.

ist sicher so selbstverständlich wie festplattenbackups, antivirenprogramme (unter windows), etc. ;)
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
ich frage mich wirklich ob das dann doch hier ein Kindergarten ist????
Einige Befürworter vom iPhone sagen sie brauchen kein BT, BT ist Müll, die kamera brauchen Sie auch nicht und sie ist ja auch Müll, und ausserdem brauchen Sie das das das und das auch nicht, haben aber ein iPhone!!!! WARUM? Dann reicht auch ein billiges 15 EUR Handy von z.B. Nokia. Das kann nämlich auch nur Telefonieren.

Für mich ist das iPhone ein schönes Spielzeug mit dem ich soooo viel wie möglich Testen, Probieren und sogar auch etwas sinnvolles machen kann/möchte. Also fände ich es auch toll wenn es eine vollwertige BT-Schnittstelle hätte. Hat es aber nicht und muss damit leben. Auch fände ich es toll wenn man sich damit rasieren, Kaffee-Aufbrühen und Bügeln könnte, kann es aber auch nicht, und sterbe ich jetzt?? Oder werde von euch sogar gevierteilt, wei lch ich den Heiligen Gral befleckt habe?????
;)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
jailbreaken -> iBluetooth nutzen -> freuen
 

Sir Gungnir

Jonagold
Registriert
24.02.09
Beiträge
19
ist iBluetooth denn jetzt "offiziell" draußen? ich hab nur was gelesen, daß es bald kommen soll.

@ Plutonium: Ich versteh dich dich voll und ganz. Ich hab schon diverse handys mit kamera gehabt und wenn man mal von den ersten cam handys absieht, hat das iphone die so ziemlich schlechteste cam (und das im Jahr 2008 als das handy auf den markt kam)
 

Hovarda52

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
5
Das ibluetooth wird in kürze erscheinen, die Leute die hier meinen,dass die Hardware für einen datentransfer nicht fähig ist labern mal wieder irgendnen sch***. Warum redet ihr ohne irgendeine Ahnung zu haben. MMS ist auch schon seit längerem draußen, aber EGAAAAAAAAAL.
 

Sir Gungnir

Jonagold
Registriert
24.02.09
Beiträge
19
@ Hovarda52 ja aber MMS sind doch scheiße, weil die bilder und alles blöd und verpixelt und was weiß ich was noch sind ;)
In kürze... das ist so ne Aussage mit der man nix anfangen kann. Da ich noch n iPhone noob bin, weiß ich nicht, ob es wirklich in kürze (in ca. 3-4 wochen) ist, wenn da in kürze steht oder ob das so n in kürze is, wie bei dem neuen Album von Metalforce, welches seit 2007 als in kürze angekündigt. Vielleicht kann jemand mit ein wenig mehr erfahrung was dazu sagen.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
in Kürze heisst 1-2 wochen max!!! BetaTester wie **** haben es schon!
 

Sir Gungnir

Jonagold
Registriert
24.02.09
Beiträge
19
cool.
dann hoffe ich mal, daß es dann auch wirklich raus kommt.
danke für die fixe antwort
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Eyecandy wird wohl den Bluetooth-Stack für ein Stück Hardware gehalten haben. Irren ist menschlich.