1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth-File-Sharing mit dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iMushroom, 10.09.08.

  1. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Hey,
    gibt es ein App, egal ob über den App Store Installer oder CYdia zu beziehen, mit dem man Daten bzw. Musik und so weiter mit dem iPhone verschicken und empfangen kann????

    Wäre cool wenn mir jemand Antwortet!!!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    via bluetooth? nein! die wird auch nie geben, da technisch dafür die voraussetzungen nicht implementiert sind - dies ist aber ja häufig genug schon dargelegt worden ...
     
  3. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Hätte ja sein können, das es dies bezüglich schon Neuerungen gibt...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wo die hardware die voraussetzungen nicht bietet, kann es auch auf anderer ebene keine neuerungen geben ...
     
  5. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Is schon klar! Trotzdem vielen Dank!

    mFg imushroom
     
  6. DaAndi1991

    DaAndi1991 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    5
    schade eigentlich da hätte sich apple beim iphone 3g aber auch mal hinsetzten können das dies funktioniert...
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das erinnert an die forderung nach mms ;)
     
  8. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    Meiner Meinung nach ist die Produktlinie von Apple so aufgebaut das man Dateien via bluetooth nicht verschicken braucht bzw. darf denn: im Idealfall hat man zuhause seinen Mac, kauft seine Musik in Itunes( weshalb man sie nicht einfach so weiterschicken kann).

    joar, soweit reicht die Funktionalität meines Hirns um diese Uhrzeit
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht doch erst wach werden :)
    os x bietet für den bluetooth-datenaustausch sogar eine eigene applikation ...
     
  10. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Jo. Auf meinem iBook hakelt das WLAN zwar, wenn ich blauzahne, aber ansich läuft das super.
     
  11. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Ja OS X mag das wohl bieten.aber wir reden hier ja auch vom iPhone..... ;)
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du sprachst von apple-produktlinie, das sind für mich mal vornehmlich die rechner ... ;)
     
  13. petro

    petro Granny Smith

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    15
    Nein, macadlerblock1k sprach von apple-produktlinien nicht iMushroom ;)
     
  14. r4iden

    r4iden Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1
    Geht zwar nicht über Bluetooth aber...

    es gibt ein App womit man Dateien und Fotos wenigstens über Wifi verschicken kann! Ist ja auch was nur soviel ich weiss wird noch immer an einer Version für die Firmware 2.x gearbeitet. Aber ich kann euch am Laufenden halten.

    Greetz
    r4iden
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was nur herzlich wenig mit dem gewünschten bt-datenaustasuch zu tun hat ...
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Gibt's schon: heißt email;)
     
  17. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Es hat schon was mit dem Topic zu tun... Er will Daten per Bluetooth tauschen. Wenn es nicht geht, ist ein Hinweis auf die Möglichkeit Daten per Wifi zu verschicken schon angebracht und an der richtigen Stelle... (Vllt. kann es ihm ja was bringen...).

    MfG
    papaschlumpf
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich gehe mal davon aus, dass bt verlangt ist, weil internet/wifi auf der gegenseite nicht zur verfügung stehen ...
     
  19. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Filesharing geht auch über die Appstore-App "AirSharing" !
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und auch dieser vorschlag bezieht sich auf den bekannt möglichen austausch via wlan ... ;)
     

Diese Seite empfehlen