Ja ok das mag ja alles Stimmen aber ob es schlecht oder gut ist 80 Prozent aller handys können es und nicht alle wurden immer dadurch gehackt oder Sonstiges und mal Abgesehen davon ich kann es doch an und aus machen und ich nutze es meistens um Daten Zwischen Freunde auszutauschen und die hacken mein handy denk ich mal nicht!? also ich denk das Apple mal wieder beweist dir nötigsten Sachen zu Verbauen zu extrem hohen preisen (meine damit die Macs und Mac books) wenn ich mir mac pro anschaue ist der alles andere als "pro" mein pc kostet die halfte und hat bei weitem mehr Power als diese Dinger und dann noch nicht mal alles anschlusse oder Sonstiges haben was bei anderen Firmen schon standart ist! Sorry bei solch ein Preis sollte es wirklich alle stadarts haben und sogar noch ein Kaffe Kocher sein!? so sehe ich das....hab selbst ein Mac book deswegen kommt nicht mit ich habe keine Ahnung...das einzige was mich zum Kauf inspirirt hat sind desing und software das wars.
Bluetooth-Würmer??? Und wie viele Leute vergessen, BT an und auszuschalten und sind so beim Gang durch die Fußgängerzone einer Gefahr ausgesetzt.und ich nutze es meistens um Daten Zwischen Freunde auszutauschen und die hacken mein handy denk ich mal nicht!?
Du irrst, kleiner Padawan! Einen dem Mac Pro gleichwertigen PC gibt es bei der Konkurrenz eher teurer. Und die MacBooks liegen auch in der Preisklasse ähnlicher Konkurrenzgeräte.also ich denk das Apple mal wieder beweist dir nötigsten Sachen zu Verbauen zu extrem hohen preisen (meine damit die Macs und Mac books) wenn ich mir mac pro anschaue ist der alles andere als "pro" mein pc kostet die halfte und hat bei weitem mehr Power als diese Dinger und dann noch nicht mal alles anschlusse oder Sonstiges haben was bei anderen Firmen schon standart ist!
Ne is klar... Zum Zeitpunkt als das iPhone auf den Markt gekommen ist, gab es auch so viele stromsparende UMTS-Chips....lol ... Deswegen gab es ja UPDATEs weil UMTS nicht so funktionierte wie es sollte!
UMTS wurde aufgrund der vielen Kritik verbaut!
iBook G4, iMac G5/CD/C2D ... = KEINE RISSE(Weißes Macbook / weißes iPhone ...= RISSE )
Technischer Fortschritt ist toll, oder?Ja Apple weiß das UMTS mehr Akku verbraucht , jedoch wird ein schwächerer Akku als das ohne UMTS ins iPhone verbaut ...
Dann meckern hier plötzlich viele rum, dass sich das Bluetooth immer ausschaltet...Zum Thema Bluetooth ausschalten vergessen : da wäre doch easy zu Programmieren z.b wenn es innerhalb einer Gewissen Zeit nicht benutzt wird , das es sich automatisch abschaltet ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.