• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blu-Ray vor dem Aus?

un_touchable

Braeburn
Registriert
18.09.07
Beiträge
45
ich denke dass kommt immer drauf an wie die dvd in den tv eingespeist wird...
also ich hab noch keinen br-player - spiele aber mit dem gedanken mir irgendwann einen zu holen...
im mom schau ich meine dvds auf nem sony dav f-200 heimkinosystem welches mittels hdmi an meinen lcd angeschlossen ist und bei einigen (vor allem neueren) dvds ist das upscaling schon echt gut zu sehen und ich denk mir immer was soll blue-ray noch mehr rausholen...
bei einigen alten dvds (z.b. soloalbum) ist die quali allerdings echt bescheiden - da kam der film auf meiner alten röhre fast besser rüber...

mfg
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das ist schon interessant, mitzuverfolgen, wie das Niveau auf Seite 1 war und es jetzt auf Seite 3 ist. Ok, ich meine, das ist nicht schlecht - aber man merkt irgendwie, das hier früher mehr Freude dabei war zu schreiben und nicht jedes Wort auf die goldene Wiege gelegt wurde.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
… nicht jedes Wort auf die goldene Wiege gelegt wurde.

Wäre es jetzt meine Obligation, Dir zu erklären, was der Unterschied zwischen „Wiege“ und „Waage“ ist?
:p;)

Abgesehen davon handelt es sich sprichwörtlich um die „Goldwaage“, die allerdings selbst nicht gülden, sondern nur sehr präzise ist.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wäre es jetzt meine Obligation, Dir zu erklären, was der Unterschied zwischen „Wiege“ und „Waage“ ist?
:p;)

Abgesehen davon handelt es sich sprichwörtlich um die „Goldwaage“, die allerdings selbst nicht gülden, sondern nur sehr präzise ist.

:)
 
  • Like
Reaktionen: j@n