• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blu-Ray vor dem Aus?

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
ist doch interessant mal zu lesen was man sich so vor 2 jahren gedacht hat ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Blu-Ray zieht nur noch mehr Geld aus den Taschen...
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
ich hol den thread nochmal vor, damit noch mehr leute denken, dass sie im falschen film sind und nicht nur ich ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Merkt man den Unterschied so stark?
Also ich finde DVD's reichen vollkommen. :eek:

Ja also Blu-ray Filme sind in FullHD gehalten, auf einem entsprechenden Bildschirm siehst du den Unterschied definitiv. Das Bild ist schärfer, brillianter... es stellt sich nur die Frage, ob man das 2-3 Fache der DVD bezahlen will, um in diesen Genuss zu kommen.

Viele Filme reichen auch auf DVD, manche sollte man sich als Blu-ray nicht entgehen lassen. Da die Preise für Blu-rays ohnehin sinken (werden), braucht man sich darüber keine Sorgen zu machen.

Aber als Orgasmusähnliches Gefühl, wie Julien sagt, würde ich es nicht beschreiben ;) So toll ist es nun wirklich nicht.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ja also Blu-ray Filme sind in FullHD gehalten, auf einem entsprechenden Bildschirm siehst du den Unterschied definitiv. Das Bild ist schärfer, brillianter... es stellt sich nur die Frage, ob man das 2-3 Fache der DVD bezahlen will, um in diesen Genuss zu kommen.

Viele Filme reichen auch auf DVD, manche sollte man sich als Blu-ray nicht entgehen lassen. Da die Preise für Blu-rays ohnehin sinken (werden), braucht man sich darüber keine Sorgen zu machen.

Aber als Orgasmusähnliches Gefühl, wie Julien sagt, würde ich es nicht beschreiben ;) So toll ist es nun wirklich nicht.

Von mir aus. Da kauf mir vielleicht einen absoluten Hammerfilm auf Blu-Ray. Aber ganz auf Blu_Ray umsteigen?! Niemals....
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
The Dark Knight, Spiderman 3 und Wanted (so schlecht die story auch ist) sind der OBERHAMMER auf Blu-Ray und doch ich kann sagen es war ein Visueller Orgasmus! :p
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Full HD ist echt schon der Oberhammer!
DVD ist dagegen .... nen Fliegenschiss :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hast du mal aufs Datum geschaut??? :-D Das war vor 3 Jahren....seitdem is HD-DVD Geschichte und Blu-Ray ist dabei sich durchzusetzen!

Nein, ich habe nicht aufs Datum geschaut, weil .holger den Artikel getwittert hat, und da er auch der Autor ist, dachte ich mir einfach nur, dass er auf einen neu geschriebenen Artikel aufmerksam machen wollte.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Hat er dich voll verarscht, würd ich mal sagen :-D