• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blogs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Habe grade oben Blogs entdeckt wofür und was kann man damit machen?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Da kannst du Sachen reinschreiben, die dir grade durch den Kopf gehen und so...

Google einfach mal nach "Blog", dort solltest du eine Begriffserklärung finden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Bloggen ... was sonst? :cool:

Jeder kann sich hier sein ganz persönliches Blog einrichten und bei anderen mit-kommentieren.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ah.Ok mir is einiges entgangen seit den letzten 2 Monaten wo ich nicht da war.Danke
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
:oops: bin erst seit heute wieder da und habs grad gesehen. Das geht ja fix mit den Änderungen :)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Aha ja trotzdem wenn man gesperrt ist kriegt man nicht so viel mit :(
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Nein aber das wurde doch wieder geändert oder.Warum kommt man dann noch auf diese Seite?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Weil es sich immer noch auf den Servern befindet :)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wir haben die Blogfunktion wieder deaktiviert. Diese wird als solches nicht genutzt und scheint deshalb überflüssig.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ohne jegliche Häme oder sonstige böse Hintergedanken: Danke!
Finde ich einen absolut richtigen Schritt und freue mich darüber, dass ihr ihn gegangen seid.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich find´s auch gut. Blogs in einem Forum sind irgendwie überflüssig.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Interessanter fände ich da eine Lösung, wo man sein bestehendes Blog per RSS-Feed einbinden kann.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Wenn ein Thread, mit einem alltäglichen Thema wie beispielsweise dem hier, innerhalb so kurzer Zeit so explodiert (und ich meine das nicht negativ), fragt man sich wohl, worüber man noch bloggen soll.
Mit dem Tempo eines Porzellanabteilungsbesuchs kommt so ein Blog doch gar nicht mit. ;)

Nein, ernsthaft, ich finde das auf jeden Fall auch die richtige Entscheidung.

Danke.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
In dem thread steht ja alles über die zeremonie des scheissens ;) :D
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ja mein gott lies ihn dir doch durch.DU wirst sehen lachen hilft ungemein ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Danke Macindy. Wollte ausnahmsweise mal keine Kritik üben. Aber die Blogs waren hier wirklich fehl am platz. Dankeschön! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.