• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blogs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Vielleicht auch richtig so. Zu letzt wurde er ja nur noch von irgendwelchen AT-Neulingen misshandelt, indem Support Anfragen gestellt wurden. Bloß das stellt meiner Meinung nach nicht den Sinn eines Blogs dar.


CRiMe schrieb:
Wenn ein Thread, mit einem alltäglichen Thema wie beispielsweise dem hier, innerhalb so kurzer Zeit so explodiert (und ich meine das nicht negativ), fragt man sich wohl, worüber man noch bloggen soll …
Weil die alle krank sind, weil das die Themen sind, für die sich die meisten interessieren. Schau dir nur an, wie viele in der U-Bahn BZ- Kurier, Bild und Bild der Frau lesen. Dann weißt du, wo ein kleiner winziger Teil gelandet ist … hier!

Und ich sehe das bloggen, wenn dann als professionelleres Mittel sich mitzuteilen als unter Rubrik Cafè / Klopapier …



Ich habe die Blog-Funktion eigentlich ganz nett gefunden, auch wenn die Funktion eher als drittes Bein von Apfeltalk wirkte. Irgendwie nicht wirklich richtig gut eingepflegt.

So wie es Apple auch macht, bringt "weniger oft mehr".
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wissenschaftler haben festgestellt daß die Hummel aufgrund der Relation Flügel/Körper gar nicht fliegen kann, Aber da die Hummel das nicht weiß, flieg sie und flieg ...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wissenschaftler haben festgestellt daß die Hummel aufgrund der Relation Flügel/Körper gar nicht fliegen kann, Aber da die Hummel das nicht weiß, flieg sie und flieg ...

Okay gehört hier nicht her. Bin jetzt aber den Pferdeapfel los.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich fand das mit den Blogs auch nicht so prickelnd, zumal ich mit diesen Dingern insgesamt nicht viel anfangen kann.
Das Abschalten ist kein Verlust. Habt Ihr richtig gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.