• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blindversuch AIFF, MP3 oder MP4?

MP3, MP4 oder AIFF?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Extra für Holger:

holgerol9.jpg


Ich weiß, ich weiß ... Mir ist langweilig :p
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Japs ich sage auch mal was:

A= MP4
B= MP3
c= AIFF

Gehört mit meinen Sennheiser HD 205-Kopfhörern. Aber finde auch, dass es schwer ist, einen Unterschied herauszuhören.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Das hier:
holgerol9.jpg

kannst du nicht sehen?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Zettt

Ja doch das schon. Kann aber nicht die Namen bei mir in dem Diagramm am Anfang der Seite sehen. Und die Bearbeitung von Dante war zum Zeitpunkt meines Posts noch nicht da (siehe Uhrzeit :))!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Du kannst die Namen nicht sehen? Wenn du auf Umfrageergebnisse zeigen klickst, kannst du dir doch diese anzeigen lassen. Und da sollten dann auch die Namen stehen. Ansonsten fände ich das sehr merkwürdig.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Da steht nur, dass ich schon an der Umfrage teilgenommen habe. Nicht weniger und nicht mehr. *hmm*
Und das Feld "Umfrageergebnisse anzeigen" verschwindet ja, nachdem man abgestimmt hat.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ah, so seh' ich es dann auch. Wer weiß, woran es liegt.
Danke für die Bemühungen. :)