• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blauer Punkt? Wie geht der wohl wieder weg?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Eben... gratuliere...

jetzt dürft ihr mich ja mit Karma überhäufen.. ;)
 

taro_8

Gast
weißt du wozu dieser punkt gut ist? er macht für mich keinen sinn. oder verfügt er über funktionen, die ich nicht kenne?
 

taro_8

Gast
Du hast einen Menschen heute glücklich gemacht. Dieser ominöse Punkt ging mir schon Wochen auf den Keks...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ja eben der Punkt ist für Exposeé. ich glaube solche hilfen sind mehr für die Entwicklung..
 

Syncron

Gast
Mmmm... :-D... toll was alles Mac OS X mitbringt um Kollegen u- Freunde zu ärgern (ne, ich bin aber nicht so böse :innocent:)