• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blauer Boobel beim Karma nervt

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Es geht nur bis 6 Bobbels. ;)
Wie sähe das aus, wenn jeder hier mit 30 Bobbels rumlaufen würde.

Das erinnert mich an meinen Gebutstag: da meinte meine Schwester das 27 Kerzen (und in absehbarer Zeit 30 Kerzen) nicht mehr auf den Kuchen gepasst hätten und ich daher nur eine bekomme. :oops:

Ich freue mich schon auf die Zeit wenn sie den 30 entgegengeht, immerhin ist sie nur vier Jahre jünger, da habe ich dann meine Revanche. ;)

Ontopic: fand es auch anfangs schwer was mit blauem Karma anzufangen bis ich nachgelesen hatte das es ohne Kommentar immer positiv ist und nur wenn ein Kommentar dazugeschrieben wurde ggf. negativ gemeint war (das merkt man meistens am Kommentar). Eventuell wäre es möglich das in den allgemeinen Infos zum Karma nachzutragen? Diese Frage kommt ja immer wieder auf.

Persönlich lese ich auch gerne die Kommentare die dazu geschrieben werden, aber das macht ja auch leider nicht jeder.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Meine Frage ist noch nicht beantwortet worden, was ist Karmapower?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich diesen beitrag verstehen soll...aber sobald ich mich entschieden habe, siehst du es in deinem kontrollzentrum :)

:-D Ich fand diesen Karma-Kommentar irgendwie authentisch... Der klingt so unvorbelastet. Ich glaube du hast auch Post. :oops: