• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BlackBerry Desktop Manager für Mac veröffentlicht

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hm, ich glaube, dass keiner, der einen Mac hat, sich einen Blackberry kaufen wirdo_O
mfg
mGusto

Da liegst du falsch. Ich habe mein iPhone verkauft und mir einen BlackBerry gekauft. Auch, wenn ich das iPhone geliebt habe, ein BlackBerry hat 10000 mehr Funktionen.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Das iPhone ist im Multimedia Bereich sehr stark (App Store, Videos gucken...). Ein Blackberry ist im Businnes Bereich einfach deutlich komfortabler und in meinen Augen irgendwie "solider".
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich hätte z.B. das Problem, dass ich von unterwegs nicht ins Firmennetz käme (Checkpoint VPN Lösung) - der BB kann das.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Das darf ich sowieso nicht. Aber Firmenmails über Exchange kann ich, darf ich und soll ich lesen.
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
ok, ihr habt mich überzeugt!:)
Aber die Funktionen, die ein Blacberry mehr hat als ein iPhone gibts doch denk ich mal im App Store oder?:eek:
mfg
mGusto
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Fast alle und viele andere, die der BB nicht hat.

Für die Privatperson ist das iPhone sicher besser (meine Frau und die Kinners schlagen sich regelmässig um den iPod Touch ;))

Aber für die Anwendung im professionellen Bereich muss das iPhone nach wie vor reifen - dass, was bisher geschaffen wurde, erfüllt nur die Minimalvoraussetzungen.

Gruß,

.commander
 

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.01.06
Beiträge
258
Da liegst du falsch. Ich habe mein iPhone verkauft und mir einen BlackBerry gekauft. Auch, wenn ich das iPhone geliebt habe, ein BlackBerry hat 10000 mehr Funktionen.

Diese Aussage ist mir zu pauschal. Kannst Du das mal spezifizieren? Interessiert mich wirklich - habe zwar hier und da schon einiges gelesen, aber mich würde mal die Praxis interessieren von Leuten die beide systeme kennen.
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Hehe,

da muss ich doch auch mal meinen Senf zu abgeben: Ich liebe mein BlackBerry. In Bezug auf E-Mail, ist das iPhone die größte Lachnummer der Geschichte. Da muss ich schweren Herzens Ballmer zustimmen. Das iPhone ist eine nette Spielerei für Zwischendurch und bietet sicherlich das beste mobile Surferlebnis. Auch die Bedienung ist grandios, wenngleich nicht mehr einzigartig. Aber mit einer derzeitigen Standby-Zeit von 6 Stunden, dank 3.1, einem nur auf bestimmte Dienste beschränktes Push und Co. Nee, ein iPhone nur, wenn man das nötige Kleingeld hat und noch ein richtiges Arbeitsgerät dazu, wie z.b. ein schickes BlackBerry. Würde ich mir das iPhone nochmal kaufen? In dieser Form sicherlich nicht. Lieber einen iPod touch.
Ps. Spart euch das Rumgeschreie, wie man seine Batterielaufzeit optimieren kann. Fakt ist: Ein gescheites Telefon muss man nicht optimieren, damit es länger als nen Tag hält. Gescheite Telefone ruckeln auch nicht. Ein Telefon darf m.E. nicht ruckeln. Die Frechheit nicht downgraden zu dürfen kommt noch obendrauf. N.E.S :-D

lg,

xioxx
 

Relias

Golden Delicious
Registriert
26.09.09
Beiträge
11
blackberry und das leidige software-thema

hallo Gemeinde,

für alle Leidgeplagten Storm-User: Firmware 4.7.0.173 ist da!

Das Blackberry Storm reagiert spürbar schneller, jedoch ist die neue "zoom-out"-Animation der Menüs noch etwas hakelig. Tastensperre funktioniert auch endlich, und der Modembetrieb ist (meiner Meinung nach) stabiler. Also sehr empfehlenswert ;)