• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BlackBerry Desktop Manager für Mac veröffentlicht

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Der Akku meines BlackBerrys hält mal 2 Wochen wenn ich nicht viel mache... das soll mir mein iPhone erst einmal nach machen. Außerdem haben wir geschäftlich alle BBs, von daher finde ich die Software sehr sinnvoll!

Schönes Wochenende,
Mario
 

soggy

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
Na endlich, das wurde aber auch langsam mal Zeit :p Dachte schon RIM würde sich ewig quer stellen. Auch wenn es für den Mac schon andere gut funktionierende Lösungen gab, ist eine Firmeneigene (hoffentlich) 100 mal besser.
Gleich mal laden :D
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Leider bietet der Desktop Manager for Mac keine Möglichkeit, eine Enterprise-Aktivierung anzustoßen - vor allem nach Updates ist das nervig.

mfg funrun

PS: mGusto, iPhone und BlackBerry haben so viel miteinander zu tun wie Äpfel und Birnen - beide sind Obst.

EDIT: Ja, man könnte das Design als abgekupfert bezeichnen, jedoch ist das meiner Meinung nach eine gute Mac-Integration.
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
YES! Endlich hat es RIM geschafft den Desktop Manager für Mac herauszubringen. :)
PocketMac und Co. sind einfach schrecklich! :mad:

Trotzdem, in einem Jahr bin ich wieder Upgradeberechtigt, vielleicht wird ja mein nächstes Handy das iPhone. ;)
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
der desktop manager funkt ganz gut, nur langsam geht mir die Sodtware vom Storm fest auf die Nerven !!

Bei .141 hat die Tastensperre gar nicht mehr funktioniert,
jez geht sich wieder nur schaltet sie sich ab und zu von alleine aus..
Kann doch wohl nicht sein, die Software gscheit zu gestalten..
 

sellsroom

Granny Smith
Registriert
29.09.09
Beiträge
14
Hey Super darauf habe ich gewartet.
Habe einen Bold und der wird jetzt erstmal geupdatet und meine Daten werden drauf gespielt.
Nutze das Blackberry Bold geschäftlich und bin super zufrieden damit.
Finde ich klasse.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
der desktop manager funkt ganz gut, nur langsam geht mir die Sodtware vom Storm fest auf die Nerven !!

Bei .141 hat die Tastensperre gar nicht mehr funktioniert,
jez geht sich wieder nur schaltet sie sich ab und zu von alleine aus..
Kann doch wohl nicht sein, die Software gscheit zu gestalten..
Der Storm war (leider) ein recht generelles Problemkind mit viiielen kleinen problemchen. Ich hoffe auf ein weiteres, verbessertes Blackberry mit Touch :)
 

sellsroom

Granny Smith
Registriert
29.09.09
Beiträge
14
Super. Erster Erfahrungsbericht.
Kann meine Kontakte nicht abgleichen. Habe mein Blackberry komplett leer gemacht und wollte meinen Daten vom Mac auf das Blackberry übertragen. Paar Kontakte werden übertragen aber nicht alle.
Die Software sagt mir das es einen Fehler gibt aber auch nicht welchen.
Schade hätte mir es problemloser vorgestellt.
Muss mal mit Blackberry reden woran das liegen kann.
Poste dann noch mal hier rein.
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Also ich habe auch ein Blackberry (Storm) und finde es besser als ein iPhone (man braucht nur die richtige Firmware.. die dabei ist ist eine Katastrophe ;D ) ... kenne einige die es haben und habe viel verglichen, aber das Storm ist zumindest für mich einfach die bessere Wahl (habe auch schon das dritte Storm ;D Liegt aber ehr an Unfälle durch andere Personen hehe).

Der Storm besser als iPhone??? Welche Firmware nutzt du denn auf dem Storm? Ich kenne bisher keinen, der mit seinem Storm zufrieden ist.

Zum Thema: Natürlich macht der BB auch mit Mac Sinn. Die Enterprise-Integration in Notes ist ungeschlagen.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hmm, bandel grad auch mit nem BB an.... iPhone ist schon schön, aber zu wenig auf Geschäftsprozesse abgestimmt.

Auf der Seite BB gibts nun noch ein Argument mehr.
 

KarstenPS

Jamba
Registriert
04.10.07
Beiträge
54
ENDLICH! darauf habe ich lange gewartet

Blackberrys sind einfach gute Telefone und haben genau wie das iPhone ihre Stärken und Schwächen. Für Leute, die sehr viel mobil per Email kommunizieren, gehts einfach nicht besser als mitm BB. Bin mit meinem Bold sehr zufrieden und freue mich, dass RIM endlich was getan hat und ich ihn jetzt mitm iMac und Macbook syncen kann
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ha! Jetzt hab ich noch ein Grund mehr für meinen Vater warum er sich einen Mac und kein Toshiba holen muss, er meinte nämlich das MS besser kompatibel für seine Firmendaten ist.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hmm, bandel grad auch mit nem BB an.... iPhone ist schon schön, aber zu wenig auf Geschäftsprozesse abgestimmt.

Was fehlt Dir denn am iPhone? Ich kann da als RIM Laie bei meinem iPhone und dem BB meiner Frau keine großen Unterschiede feststellen. Sie mag die Tasten an ihren BB, seitdem ich auch Mails im Querformat schreiben kann bin ich aber auch nicht langsamer.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
:) Ist mir gar nicht aufgefallen… irgendwie blödsinnig, immerhin bieten die ein Programm explizit für den Mac an, warum das auf dem PC nicht sichtbar sein darf… Seit wann ist RIM öffentlich-rechtlich? ;)
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Was fehlt Dir denn am iPhone? Ich kann da als RIM Laie bei meinem iPhone und dem BB meiner Frau keine großen Unterschiede feststellen. Sie mag die Tasten an ihren BB, seitdem ich auch Mails im Querformat schreiben kann bin ich aber auch nicht langsamer.

Ein dicker Punkt der dem iPhone fehlt ist die Integration in Lotus Notes. Die ist beim BB einfach deutlich besser.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich will auch Shure Type an meinem iPhone. Ich finde das am Storm von meinem Vater x mal besser als die normale Qwerty.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Ein dicker Punkt der dem iPhone fehlt ist die Integration in Lotus Notes. Die ist beim BB einfach deutlich besser.

Ok, ich musste/durfte bis jetzt nicht mit Notes arbeiten. Mit der Exchange Integration bin ich beim iPhone ganz zufrieden, da fehlt mir nur die Möglichkeit mehrere Accounts zu verwalten.
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Also sure type vom BB is top und ich mag auch das Nachgebende display vom Storm, die Software is allerdings noch immer nicht ausgereift.
Was ich weiters an meinem BB liebe, is der Kalender - dagegen kann der iPhone kalender aber sowas von einpacken.
Wieso Apple nicht den normalen iCal auf den iPhone verwendet ist mir nac wie vor ein Rätsel..

Ich werd mir auch bald ein Bold hören, das Storm is einfach nicht ausgereift,
aber trotzdem viel lieber ein Bold als ein iPhone.