• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Black Friday 2009 - 24 Stunden Rabatte im Apple Online Store

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich habe gestern auch etwas bestellt. Nach ca. 1 Stunde kam die Auftragsbestätigung per Email. heute morgen kam die Versandbestätigung.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich sehe es jetzt auch nicht so schlimm. Online steht ja alles. Wenn die Versandtbestätigung nächste Woche kommt ist ja wirklich alles oke. Ich hab zwar grad bei Apple angerufen, aber da arbeitet keiner...

Manuel
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
gleich 91€, uuuh, bei den Preisen hätten Apple alles lassen können, wie es ist. Des ist ja so, wie wenn ich mir ein Snickers kaufe und 9 Cent Rabatt bekomme!

Der Vergleich ist gut :)
Aber wir kennen ja die Preispolitik bei Apple.
Es wurden schon einige gute Bsp. Namenhafter Hersteller genannt, die weitaus größere Rabatte einräumen.

Ich persönlich habe mich diesmal nicht hinreisen lassen (habe ja auch alles). Dafür lieber meinem Bike ein paar Rizoma Accessoires mit 20% Nachlass gegönnt :D + Dainese Handschuhe (-20%) und ein neues Visir (-20%)

Für den einen tag hätten Sie ruhig mal die Hosen runterlassen können :D
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich habe gestern auch etwas bestellt. Nach ca. 1 Stunde kam die Auftragsbestätigung per Email. heute morgen kam die Versandbestätigung.
Bei mir das Selbe.
Habe eine iPod Touch 8GB (für meinen Bruder) und einen iPod Classic 160GB (für mich) bestellt.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich persönlich habe mich diesmal nicht hinreisen lassen (habe ja auch alles). Dafür lieber meinem Bike ein paar Rizoma Accessoires mit 20% Nachlass gegönnt :D + Dainese Handschuhe (-20%) und ein neues Visir (-20%)

Ah, noch ein Biker. :D
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Uuh heute kam die Versandbestätigung für meine wireless Tastatur. Der Versand war schließlich kostenlos. Da habe ich gleich über AOC zugeschlagen. Jetzt kann ich mich von meiner "Cube" Tastaur veabschieden (obwohl die schwarzen Tasten gut zum Macbook passten.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
also der Classic wars nicht. Nur der iPod Nano und der iPod Touch (welchen ich mir für 168 euro bestellt hab^^).
 

muEcke*

Empire
Registriert
29.11.09
Beiträge
89
Hab bei der Magic Mouse zugeschlagen. Immerhin Versandkostenfrei...
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
wäre bei Amazon und co sowieso der Fall gewesen ;) Versandkosten zu veranschlagen ist sowieso sowas von uncool heute :/
 

curry

Braeburn
Registriert
10.08.09
Beiträge
47
Die Rabattaktionen bei apple sind lächerlich wie immer. Eine Überraschung war das nun wirklich nicht.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Sei doch mal froh, dass es überhaupt Rabatte gibt?! Apple ist nicht verpflichtet Leuten Rabatte in den ***** zu schieben!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Apple verdient so viel Geld mit seinen treuen Fans, die sich sogar jede neue Maus und Tastatur kaufen. Und alle 1,5 Jahre einen neuen Mac, obwohl der alte noch gut ist. Oder sich kaufen sich einen iMac, MacBook, AppleTV, iPods & iPhone ... und lassen viel Geld im iTunes Store.

Apple darf ruhig mal Rabatte raushauen
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@apple-byte

So wie du das schreibst, brauch Apple ja überhaupt kein Rabatte zu geben. Wenn das Zeug gekauft wird zu den normalen Preisen, warum dann großartig Preisnachlässe gewähren? ;)
 

Bjoern2500@

Braeburn
Registriert
04.11.07
Beiträge
43
Also ich habe mir den neuen iMAc bestellet zwar nur den kleinsten aber sollte reichen..
Über Bildungsbereich 967.- Euro..

Ich hab zwar noch nen iMac 20" 2,4 Core 2 Duo aber ich wollte mir etwas gönnen...

Ich verstehe nicht ganz warum man sich so aufregen kann.. 1 ist ein Hersteller doch nicht verpflichtet überhaupt Nachlass zu Gewären 2 Kauf doch nicht wenn es nicht passt.

Ich finde 120 Euro ist auch Geld davon kann ich gut Essen gehen..

Wem das egal ist kann ja heute Kaufen...
 
Registriert
16.11.09
Beiträge
20
na, war ja mein erster bewusster Friday bei apple,

aber ich muß sagen, da war ich schon enttäuscht. Das war ja nüschte sozusagen.:(
Tja, man wird halt schlauer.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
aber ich muß sagen, da war ich schon enttäuscht. Das war ja nüschte sozusagen.:(
Tja, man wird halt schlauer.

Immerhin hat Apple an der Aktion teilgenommen. Klar, die Geräte bekommt man z. B. bei eBay noch billiger. Doch wer nicht gern bei eBay ersteigert, der konnte bei der Aktion schon etwas sparen.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Morgen kommt meine Black Friday Bestellung an :)
Leider kommt mein iPhone frühestens Übermorgen aus der Reparatur :(
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich habe Lieferzeit bis 9.12. (cyberport). :(