• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bitte löschen - Doppelpost!!!!! - nicht antworten !!!

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
pff... ich hab heute 2 sinnlose Entdeckungen gemacht... Ich hab mir diese "tolle" PS3 angeschaut und Windows Vista hab ich ausprobiert...Nach paar Sekunden merkte ich aber dass es eigentlich nix anderes als vorher ist... Und der Kaufhaus-Mitarbeiter wies mich auch sehr freundlich darauf hin, dass ich ihm ja nichts durcheinander machen soll...
Sorry dass ich euren Thread noch nehr vermülle aber wollt ich einfach nur mal gesagt haben...
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Gerade das wollte ich ja nicht. Ich wollte es von euch hören.
Und langsam geht dieses Wikipedia wirklich auf den Geist.
Gibt man bei Gugl irgendwas ein, erscheint sofort Wikipedia.
Kann man gleich bei WIkipedia suchen.... :mad:

"SUCHWORT -wiki" = no wikipedia ;)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Gerade das wollte ich ja nicht. Ich wollte es von euch hören.

Ich konnte deine Frage nicht beantworten, fand sie aber interessant. Also hab ich - Internet sei dank - kurz gegooglet und bin nach Betrachten einiger Seiten inkl. Wikipedia (englisch und deutsch) schlauer geworden. Ich hätte dir die Information dann quasi abtippen können, habe mir aber die Arbeit gespart...so: where's the difference?

Und langsam geht dieses Wikipedia wirklich auf den Geist.
Gibt man bei Gugl irgendwas ein, erscheint sofort Wikipedia.
Kann man gleich bei WIkipedia suchen.... :mad:

Also ich gehe davon aus, dass wenn man in einer Suchmaschine etwas eingibt, man sich auf der Suche nach Information befindet. Und eine der größten Informationsdatenbanken ist nunmal Wikipedia. Also beißt sich die Katze da wohl in den Schwanz: du suchst Informationen, aber jene Seite, die dir die Info am schnellsten vermittelt, geht dir auf den Geist. Versteh ich nicht.

Gruß
Noed

PS: Wikipedia ist gut, ich vertraue aber nicht einzig auf Wikipedia als Informationsquelle, sondern verifiziere Wikipedia-Aussagen noch anhand weiterer (Internet-)Quellen...
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Darf man nun hier posten oder nicht?
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
und mir juckt die Nase... *kratz*

Gerade das wollte ich ja nicht. Ich wollte es von euch hören.
Und langsam geht dieses Wikipedia wirklich auf den Geist.
Gibt man bei Gugl irgendwas ein, erscheint sofort Wikipedia.
Kann man gleich bei WIkipedia suchen.... :mad:

"SUCHWORT -wiki" = no wikipedia ;)

Und jetzt juckts am großen Zeh... *kratz*

Stelle merken und waschen ... :p
Und sowas ist kein Spam oder was?

Warum werde nur immer ich angeschimpft, obwohl das viele andere auch machen :-c
Ich bin doch genauso wie die anderen :innocent:
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Und sowas ist kein Spam oder was?
Nein, die Entdeckung einer juckenden Stelle stellt eine dramatische, medizinische Veränderung im allgemeinen Raum-Zeit-Kontinuum dar und sollte umgehend mit möglichst vielen Usern geteilt und diskutiert werden.
Daher ist die aktuelle Feststellung "mein Knie juckt" keinesfalls als Spam, sondern als Versuch anzusehen das Universum, unser Sonnensystem, unsere Erde und damit die Menschheit im Gleichgewicht zu halten...

... und jetzt kratze ich mich...:p
 

teufelchen

Cox Orange
Registriert
07.02.06
Beiträge
100
Nein, die Entdeckung einer juckenden Stelle stellt eine dramatische, medizinische Veränderung im allgemeinen Raum-Zeit-Kontinuum dar und sollte umgehend mit möglichst vielen Usern geteilt und diskutiert werden.
Daher ist die aktuelle Feststellung "mein Knie juckt" keinesfalls als Spam, sondern als Versuch anzusehen das Universum, unser Sonnensystem, unsere Erde und damit die Menschheit im Gleichgewicht zu halten...

... und jetzt kratze ich mich...:p
wo wo wo.....:p:p