dekular
Apfel der Erkenntnis
Ja, die signifikante Frage lautet, ob wir nicht farbenblind sind und der Himmel in Wirklichkeit eine andere Farbe als die blaue trägt?!mom ... gibt es überhaupt ein Himmel?
Ja, die signifikante Frage lautet, ob wir nicht farbenblind sind und der Himmel in Wirklichkeit eine andere Farbe als die blaue trägt?!mom ... gibt es überhaupt ein Himmel?
Ja, die signifikante Frage lautet, ob wir nicht farbenblind sind und der Himmel in Wirklichkeit eine andere Farbe als die blaue trägt?!
*blinzel*
...ihr habt doch alle gar keine ahnung - pechschwarz ist er!
obwohl, vielleicht denke ich das nur, und eigentlich ist er grad tatsächlich nicht da und da ist nur ein unendlich großes schwarzes loch
oder er ist mitsamt dem apple-store down :-D
Das kann ja gar nicht sein. Weil, dann wär ja ein gelbes Bapperl dran mit einem Hinweis:
![]()
![]()
Haha:-D
Da simmer wieder![]()
oooh seit ihr spielverderber ... keiner macht mit ... dann können wir diesen Thread auch gleich schließen ... Mods und Admins ... bitte an die Arbeit :'(
wobei?
Kann es sein, dass Dir der Sinn der Uebung noch nicht ganz aufgegangen ist?Warum ist Karfreitag ein Feiertag? Eig müsste er doch ein Trauertag sein, da Jesus gestorben ist. Und warum "feiern" wir dann? Sind wir alle so anti-christlich ? Hassen wir Jesus so sehr, dass wir alle Jahre wieder seinen Tod feiern müssen ?
Nee, nee. Du bist schon mit der richtigen Frage im richtigen Thread.Ehrlich gesagt interessiere ich mich gar nicht für Religion ... daher sind mir solche Dinge nicht geläufig. Sorry, mein Fehler !
Das Wort "Feier" in Feiertag hat ja nix mit der Feier, die du am WE in der Disse machst zu tun.Warum ist Karfreitag ein Feiertag? Eig müsste er doch ein Trauertag sein, da Jesus gestorben ist. Und warum "feiern" wir dann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.