• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bitte Bitte Bitte anglicken....

FOTOS, FOTOS, FOTOS, FOTOS, FOTOS, FOTOS, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-p :-D
 
AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

Boa wie kann man denn so krank sein???? :-!

Gruß Rasmus

Hilfe man sind die Leute heutzutage KRANK!
 
Boa ich glaub ich werde diese Nacht Albträumebekommen in denen es um Rosen geht... ;-)

Gruß Rasmus
 
tja, das war wohl die wahre Idee Bedeutung der Rosenszene in American Beauty
 
Bäh ist das Ekelhaft -.-

wie kommt man nur auf so was??? :-!
 
Da sieht man mal das Liebe krank machen kann. ;-)
Gruß Rasmus
 
Da lebe ich wohl hinterm Mond. Vieleicht auch gut so. Hab von diesem "Thema" noch nichts mitbekommen

Gunnar
 
Sollte einer Interesse haben die Datei runterzuladen.
In Safari das Aktivitätenfenster öffnen, dann die Datei mit gedrückter Alt Taste doppelklicken und dannach Rechtsklick öffnen mit Flashplayer.
Ist übrigens auch nützlich bei Dateien (Filmen) die Safari nicht darstellen kann.
 
Wie geil ist das denn?

So was würde ich doch nicht erzählen, wenn es mir passiert wäre.
Aber klar, Hippie mit Dreadlocks - ganja, gell

... und der Notarzt kam und hat was reingespritzt BRÜLLLLL
 
Waer ja mal 'ne Idee, so'n Thread als Provokation reinzusetzen und alle, die sich darueber lauthals groelend freuen, mit einem satten <plonk> zu bedenken :-D
 
oh mann, never trust a hippie.

naja, immer noch besser als eine glühbirne im arsch.
 
nickcaveman schrieb:
oh mann, never trust a hippie.

naja, immer noch besser als eine glühbirne im arsch.

haaallloooo caveman!
lange nix gelesen von Dir!
ich hoffe, es geht Dir gut.

zu Deinem letzten satz:
es gab vor monaten mal einen artikel im spiegel (in der medizin rubrik)...
na ja, da haben einige ärzte mal aus dem nähkästchen geplaudert und von den wagemutigsten abenteuren mit billardkugeln, wasserhähnen, kugelschreiberminen udgl. erzählt.

am lustigsten waren die ausreden der betroffenen: "ja, also wissen Sie, ich bin im keller vom stuhl gefallen und dann unglücklich auf dieses xy drauf.." und so weiter.
 
nickcaveman schrieb:
oh mann, never trust a hippie. [..]
Oh BITTE! Heutzutage kann sich jeder ohne Probleme die Haare lang wachsen lassen ... ist deshalb aber noch lange kein Hippie, frueher war das mal ein Zeichen von Widerstand, und Widerstand bekam man dann auch entgegengesetzt, und zwar heftig. Wenn ich mir da mal die ganzen Modeschoenlinge anschaue <bleugh> also bitte keine Verallgemeinerungen dieser Art ;-) Das ist genauso wie mit den Punks -- heute machen Leute auf "punkig" -- und den geflickten Hosen und so -- heute kaufen sich die Knallkoeppe fertig zerschnittene Hosen im Laden; ich hab mir frueher meine kaputten Hosen selbst geflickt, weil ich sie geliebt habe (und nein, MASH, lass es jetzt lieber).

Abgesehen davon ... ich denke mal, statistisch steckt sich bestimmt auch vielleicht 2% der AT-Benutzer mal 'ne Colaflasche in den Hintern. :-o

Gruesse, Tom