• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte Bitte Bitte anglicken....

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
groove-i.d schrieb:
es gab vor monaten mal einen artikel im spiegel (in der medizin rubrik)...
na ja, da haben einige ärzte mal aus dem nähkästchen geplaudert und von den wagemutigsten abenteuren mit billardkugeln, wasserhähnen, kugelschreiberminen udgl. erzählt.

am lustigsten waren die ausreden der betroffenen: "ja, also wissen Sie, ich bin im keller vom stuhl gefallen und dann unglücklich auf dieses xy drauf.." und so weiter.



so was kenne ich auch!
ein bekannter von mir, dessen vater urologe ist, erzählte mal von einem patienten,
der sich normales bausilikon in sein bestes stück gespritzt hat.
die folge war, dass sich das silikon in form von beulen sichtbar gemacht hat.

das mit der rose war ja eher ein misslungener gag, aber sich silikon in sein sein teil zu spritzen, in der hoffnung das er grösser wird, ist wirklich krank.....
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Bonobo schrieb:
(...)
Abgesehen davon ... ich denke mal, statistisch steckt sich bestimmt auch vielleicht 2% der AT-Benutzer mal 'ne Colaflasche in den Hintern. :oops: (...)

Ohje, und das, obwohl ja zumindest den Deutsch nachgesagt wird, sie hätten einen Besenstil im A*sch stecken... (also können nur die ANDEREN gemeint sein ;) :p )

Gruß,

.commander
 

DonSimon

Gast
Bonobo schrieb:
...ich hab mir frueher meine kaputten Hosen selbst geflickt, weil ich sie geliebt habe (und nein, MASH, lass es jetzt lieber).

der hinweis war vielleicht nich schlecht^^ :p

Bonobo schrieb:
Abgesehen davon ... ich denke mal, statistisch steckt sich bestimmt auch vielleicht 2% der AT-Benutzer mal 'ne Colaflasche in den Hintern. :oops:

2%? also ich schonmal nich^^ man könnte ja mal ne umfrage starten :D
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Bonobo schrieb:
Das ist genauso wie mit den Punks -- heute machen Leute auf "punkig" -- und den geflickten Hosen und so -- heute kaufen sich die Knallkoeppe fertig zerschnittene Hosen im Laden; ich hab mir frueher meine kaputten Hosen selbst geflickt, weil ich sie geliebt habe (und nein, MASH, lass es jetzt lieber).

Gruesse, Tom

ach büttteee Bonobo, sei hald nicht schon wieder so, ich will dir ja auch nur recht geben, ich hab meine Exploited-Kutte, oder meine zerfezten, und mit Aufnähern übersäte Hosen auch gerne gemocht, sogar so sehr das ich mir das bis heute fast alles aufgehoben habe, weils eine echt geile Zeit war, und es schöne Erinnerungsstücke sind!!
all die ganzen Klamotten, Patches,Nieten, Spuckis usw. das war damals echt schwer zu besorgen, oder man machte sich das selbst, weils das nicht für 150€ im Web (abgesehen davon kannte man ja das Web vieleicht gerade mal von dem Film "Wargames" ) zu kaufen gab wie heute, und auch keiner die Kohle dafür hatte!
Wenn was kaputt war hat man es selber genäht, und nicht schon kaputt gekauft so
wie heute...

Für das wegen dem wir früher beschimpft und verfolgt wurden, zahlen heute die Kids richtig Kohle, und wissen gar nicht mehr was sie da eigentlich tragen!

Aber so ist das eben in der Welt, nicht die Leute die es erfinden, verdienen das Geld,
sondern die die es das 4 oder sogar fünfte mal aufgreifen, und wieder auf den Markt werfen. Punk sells, das hät in den 80ern mal wer behaupten sollen..da hätten sie dich aufm Marktplatz aufgeknüpft :) mfg mash