1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Bitte Bitte anglicken....

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von messia04, 21.11.05.

  1. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Wie kommt man bitte dadrauf...
    Wie kann man nur...
    Ich ... Ich ... Hallo?

    Nachtlager (klick!)
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...AAAAAAAUAAAAAAAA!!! :mad:
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    FOTOS, FOTOS, FOTOS, FOTOS, FOTOS, FOTOS, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :p :-D
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

    Boa wie kann man denn so krank sein???? :eek:

    Gruß Rasmus

    Hilfe man sind die Leute heutzutage KRANK!
     
  5. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...jetzt ist mir schlecht! :-[
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Boa ich glaub ich werde diese Nacht Albträumebekommen in denen es um Rosen geht... ;)

    Gruß Rasmus
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    <gaehn>
     
  8. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    tja, das war wohl die wahre Idee Bedeutung der Rosenszene in American Beauty
     
  9. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    muhaaaaaa
     
  10. Chris-emac

    Chris-emac Gast

    Bäh ist das Ekelhaft -.-

    wie kommt man nur auf so was??? :eek:
     
  11. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Da sieht man mal das Liebe krank machen kann. ;)
    Gruß Rasmus
     
  12. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  13. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Da lebe ich wohl hinterm Mond. Vieleicht auch gut so. Hab von diesem "Thema" noch nichts mitbekommen

    Gunnar
     
  14. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ach Du liebe zeit...jaja, der rosenkavalier
     
  15. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Sollte einer Interesse haben die Datei runterzuladen.
    In Safari das Aktivitätenfenster öffnen, dann die Datei mit gedrückter Alt Taste doppelklicken und dannach Rechtsklick öffnen mit Flashplayer.
    Ist übrigens auch nützlich bei Dateien (Filmen) die Safari nicht darstellen kann.
     
  16. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wie geil ist das denn?

    So was würde ich doch nicht erzählen, wenn es mir passiert wäre.
    Aber klar, Hippie mit Dreadlocks - ganja, gell

    ... und der Notarzt kam und hat was reingespritzt BRÜLLLLL
     
  17. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Waer ja mal 'ne Idee, so'n Thread als Provokation reinzusetzen und alle, die sich darueber lauthals groelend freuen, mit einem satten <plonk> zu bedenken :-D
     
  18. oh mann, never trust a hippie.

    naja, immer noch besser als eine glühbirne im arsch.
     
  19. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    haaallloooo caveman!
    lange nix gelesen von Dir!
    ich hoffe, es geht Dir gut.

    zu Deinem letzten satz:
    es gab vor monaten mal einen artikel im spiegel (in der medizin rubrik)...
    na ja, da haben einige ärzte mal aus dem nähkästchen geplaudert und von den wagemutigsten abenteuren mit billardkugeln, wasserhähnen, kugelschreiberminen udgl. erzählt.

    am lustigsten waren die ausreden der betroffenen: "ja, also wissen Sie, ich bin im keller vom stuhl gefallen und dann unglücklich auf dieses xy drauf.." und so weiter.
     
  20. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Oh BITTE! Heutzutage kann sich jeder ohne Probleme die Haare lang wachsen lassen ... ist deshalb aber noch lange kein Hippie, frueher war das mal ein Zeichen von Widerstand, und Widerstand bekam man dann auch entgegengesetzt, und zwar heftig. Wenn ich mir da mal die ganzen Modeschoenlinge anschaue <bleugh> also bitte keine Verallgemeinerungen dieser Art ;) Das ist genauso wie mit den Punks -- heute machen Leute auf "punkig" -- und den geflickten Hosen und so -- heute kaufen sich die Knallkoeppe fertig zerschnittene Hosen im Laden; ich hab mir frueher meine kaputten Hosen selbst geflickt, weil ich sie geliebt habe (und nein, MASH, lass es jetzt lieber).

    Abgesehen davon ... ich denke mal, statistisch steckt sich bestimmt auch vielleicht 2% der AT-Benutzer mal 'ne Colaflasche in den Hintern. :oops:

    Gruesse, Tom
     

Diese Seite empfehlen