• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte Bitte Bitte anglicken....

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
FOTOS, FOTOS, FOTOS, FOTOS, FOTOS, FOTOS, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:p :-D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Boa wie kann man denn so krank sein???? :eek:

Gruß Rasmus

Hilfe man sind die Leute heutzutage KRANK!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Boa ich glaub ich werde diese Nacht Albträumebekommen in denen es um Rosen geht... ;)

Gruß Rasmus
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
tja, das war wohl die wahre Idee Bedeutung der Rosenszene in American Beauty
 

Chris-emac

Gast
Bäh ist das Ekelhaft -.-

wie kommt man nur auf so was??? :eek:
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Da sieht man mal das Liebe krank machen kann. ;)
Gruß Rasmus
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Da lebe ich wohl hinterm Mond. Vieleicht auch gut so. Hab von diesem "Thema" noch nichts mitbekommen

Gunnar
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Sollte einer Interesse haben die Datei runterzuladen.
In Safari das Aktivitätenfenster öffnen, dann die Datei mit gedrückter Alt Taste doppelklicken und dannach Rechtsklick öffnen mit Flashplayer.
Ist übrigens auch nützlich bei Dateien (Filmen) die Safari nicht darstellen kann.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wie geil ist das denn?

So was würde ich doch nicht erzählen, wenn es mir passiert wäre.
Aber klar, Hippie mit Dreadlocks - ganja, gell

... und der Notarzt kam und hat was reingespritzt BRÜLLLLL
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Waer ja mal 'ne Idee, so'n Thread als Provokation reinzusetzen und alle, die sich darueber lauthals groelend freuen, mit einem satten <plonk> zu bedenken :-D
 

nickcaveman

Gast
oh mann, never trust a hippie.

naja, immer noch besser als eine glühbirne im arsch.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
nickcaveman schrieb:
oh mann, never trust a hippie.

naja, immer noch besser als eine glühbirne im arsch.

haaallloooo caveman!
lange nix gelesen von Dir!
ich hoffe, es geht Dir gut.

zu Deinem letzten satz:
es gab vor monaten mal einen artikel im spiegel (in der medizin rubrik)...
na ja, da haben einige ärzte mal aus dem nähkästchen geplaudert und von den wagemutigsten abenteuren mit billardkugeln, wasserhähnen, kugelschreiberminen udgl. erzählt.

am lustigsten waren die ausreden der betroffenen: "ja, also wissen Sie, ich bin im keller vom stuhl gefallen und dann unglücklich auf dieses xy drauf.." und so weiter.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
nickcaveman schrieb:
oh mann, never trust a hippie. [..]
Oh BITTE! Heutzutage kann sich jeder ohne Probleme die Haare lang wachsen lassen ... ist deshalb aber noch lange kein Hippie, frueher war das mal ein Zeichen von Widerstand, und Widerstand bekam man dann auch entgegengesetzt, und zwar heftig. Wenn ich mir da mal die ganzen Modeschoenlinge anschaue <bleugh> also bitte keine Verallgemeinerungen dieser Art ;) Das ist genauso wie mit den Punks -- heute machen Leute auf "punkig" -- und den geflickten Hosen und so -- heute kaufen sich die Knallkoeppe fertig zerschnittene Hosen im Laden; ich hab mir frueher meine kaputten Hosen selbst geflickt, weil ich sie geliebt habe (und nein, MASH, lass es jetzt lieber).

Abgesehen davon ... ich denke mal, statistisch steckt sich bestimmt auch vielleicht 2% der AT-Benutzer mal 'ne Colaflasche in den Hintern. :oops:

Gruesse, Tom