• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bioshock jetzt auch für Mac

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Besser spät als nie: Ab sofort ist der Spielehammer 'Bioshock' auch nativ für OS X erhältlich. Für 40 Euro (Windows Version bereits ab 10 Euro) ist das Spiel sicherlich mal einen Blick wert. In Bioshock taucht der Spieler (im wahrsten Sinne des Wortes) in eine Unterwasserstadt in einer 'tiefen' Krise ab und erlebt dort faszinierende und zugleich erschreckende Situationen. Wichtig: Unbedingt bis ans Ende spielen. In den Genuss kommen alle mit einem Intel-Mac mit mindestens 1,8 GHz, OS X 10.5 und einer 9400M (oder besser).[/preview]
 

Anhänge

  • bio.jpg
    bio.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 919

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bei ca. 40 Stunden Spielzeit ist das mit den 10 Euro auch wieder relativ. Ein wirklich tolles Spiel!
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Bürgerkrieg ? Anscheinend hat da jemand das Spiel gar nicht gespielt ;)

Ohne zu viel Verraten zu wollen. In Rapture (so heißt die Stadt unter Wasser) findet kein Bürgerkrieg statt... Eher ein Misslungenes Experiment eine "perfekte" Gesellschaft ohne "schwache" Glieder in der Kette zu schaffen...

auf jeden Fall das (für mich) beste Game der letzten paar Jahre.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Naja wär meins nich, aber gut, dass es wieder ein neues Spiel für den MAC gibt ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bürgerkrieg ? Anscheinend hat da jemand das Spiel gar nicht gespielt ;)

Ohne zu viel Verraten zu wollen. In Rapture (so heißt die Stadt unter Wasser) findet kein Bürgerkrieg statt... Eher ein Misslungenes Experiment eine "perfekte" Gesellschaft ohne "schwache" Glieder in der Kette zu schaffen...

auf jeden Fall das (für mich) beste Game der letzten paar Jahre.

Ich hab das durchgespielt. Bürgerkrieg war falsch formuliert. Sagen wir 'tiefe Krise' ? :D
 

Bettarg

Auralia
Registriert
03.03.09
Beiträge
199
Meint ihr es hilft der (fast nicht existierenden) Spiele Branche auf dem Mac das ihr immer wenn ein spiel auf OSX Portier wird ihr dran schreibt das man es unter Windows viel viel billiger bekommt ? :p

Jeder der interesse an spielen unter OSX hast sollte da zuschlagen. Ein wirklich guter Titel und einer der wenigen Spiele für den Mac. KAUFEN SAG ICH, KAUFEN ! ;)
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Endlich mal n richtiges Spiel für´n Mac.
Gekauft
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Oh ja, das ist cool! Schon 2 mal auf dem PC durchgezockt und jetzt für Mac. Preis ist halt ziemlich hoch. Aber es ist schön zu sehen, dass neue Spiele für den Mac kommen.
 

Bettarg

Auralia
Registriert
03.03.09
Beiträge
199
Oh ja, das ist cool! Schon 2 mal auf dem PC durchgezockt und jetzt für Mac. Preis ist halt ziemlich hoch. Aber es ist schön zu sehen, dass neue Spiele für den Mac kommen.

Wo ist der Preis denn hoch? Wieviel hat es gekostet als es für PC raus kam ?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Meint ihr es hilft der (fast nicht existierenden) Spiele Branche auf dem Mac das ihr immer wenn ein spiel auf OSX Portier wird ihr dran schreibt das man es unter Windows viel viel billiger bekommt ? :p

Jeder der interesse an spielen unter OSX hast sollte da zuschlagen. Ein wirklich guter Titel und einer der wenigen Spiele für den Mac. KAUFEN SAG ICH, KAUFEN ! ;)

Naja, 'helfen' nicht, aber noch ist es günstiger sich XP original zu kaufen, über BootCamp zu installieren und das Spiel für Windows original zu kaufen. Und das kann es ja nunmal nicht sein. Deswegen: Entweder reduzierte Preise oder schnellere Releases.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Wo ist der Preis denn hoch? Wieviel hat es gekostet als es für PC raus kam ?

Ich hab' fuer mein Steelbook damals knapp 40.-EUR bezahlt. Ich glaube, ich habe es zwei oder drei Wochen nach Release gekauft - so genau weiss ich das nicht mehr. Ist ja schon ein paar Jahre her ;) Als XBox-Spieler ist auch eher der 9.2.2010 relevant fuer mich :-D

Gruss,
Dirk
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Sieht bisschen dunkel aus das Spiel, soweit ich das in ein paar Videos erkennen konnte. Aber sonst denke ich, ist es ein cooles Spiel.
Na mal schauen...
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich kann nur sagen: kaufen. Dieses Spiel war und ist einfach großartig!
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
das spiel ist gut! wer es noch nicht gespielt hat sollte es in jedem fall testen.

die atmosphäre und die erzählte geschichte ist mit das beste was ich je gesehen habe. das spieprinzip an sich ohne das drumherum ist "solide gut", mehr nicht.

bioshock sollte jeder gespielt haben der ganz gerne spielt :)
 

v3nd3tta79

Macoun
Registriert
23.08.08
Beiträge
118
danke:innocent:
ich denke das spiel könnte ein knaller werden auf dem 27" imac.
auf meinem 13" macbook pro wird es etwas klein werden.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
höhöhö jetzt können alle die zu viel Geld über haben das Spiel kaufen gehen.... immerhin gibts das jetzt ja schon ein paar Jahre und Hey Leute, 40 euro für ein im August 2007 erschienenes Spiel sind doch im Gegensatz zu den überteuerten 10 euro für die Windows Version echt ein Schnäppchen, immerhin ist das hier eine MAC Version !!!

*dieser Beitrag könnte spuren von Ironie enthalten*
 

v3nd3tta79

Macoun
Registriert
23.08.08
Beiträge
118
zum zocken habe ich die xbox360. deswegen kommt für mich das spiel nicht in frage. wer sich ein 2 jahre altes spiel kauft der kann mit der spielewelt nicht ganz so viel am hut haben und vorallem 40 euronen dafür hergibt. *kopfschüttel*