• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin ich Paranoid? Oder stimmt da was nicht?

  • Ersteller Mitglied 72437
  • Erstellt am

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
ch habe schon von Menschen gehört, die nach dem Einsetzen einer Zahnfüllung (Metall = Antenne) irgendwelche dubiosen Mittelwellen-Radiosender gehört haben, einfach so im Kopf, ohne sonstige technische Hilfsmittel ... Das stelle ich mir noch viel nerviger vor, als spanische oder italienische Stimmen aus dem MacBook!

nicht das die GEZ bald für Zahnfüllungen Gebühren verlangt ;) Bei dem Verein kann ich mir das gut vorstellen...
 
  • Like
Reaktionen: Chezar und larkmiller

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Vorsicht, nicht unbedingt ernstzunehmen ;)

Gut, dass du das sagst. Ab dem Mittelteil bin ich nicht mehr mitgekommen,... und ich habe mir Sorgen gemacht. Um dich, sowie um mich... :-D


Topic: Aliens sind unter uns!
Jetzt wirklich: Ja, sowas soll es geben. Ja, ihr seid trotzdem alle verrückt :eek:
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Is bei meinem Lautsprechern (5.1) auch so.
Hängt bei mir aber vom Wetter ab:
Wenn der Himmel klar ist bring ich auch sowas russisches rein ;)
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Guter Tipp: Bitte kontrolliere, ob eh keine Programm- Widgeds im Hintergrund laufen, die Töne von sich geben. Bei mir war es eine Zeit lang so, dass ich mich gefragt hab woher die "Techno- Musik" kommt. Dabei habe ich nur bei der Helligkeitsveränderung anscheinend unabsichtlich die "Dashboard- Taste" gedrückt und dadurch hat sich bei mir das Mini- Game Flipper geöffnet -.-.


mfg
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Definitiv olle Mittelwellen-Sender. Ich hatte mal nen Gitarrenverstärker, wo ich immer italienisches Radio drinnen hatte - und zwar nicht grad leise. Das hat mich so wahnsinnig gemacht, dass ich ihn verkauft habe.
 

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
vielleicht ist es ja auch ein neuer Prototyp von Steve Jobs...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wenn der Himmel klar ist bring ich auch sowas russisches rein ;)
Das schaff ich auch bei nem fetten Hagelsturm;)

DSC07937.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Punkbuster

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Ich habe schon von Menschen gehört, die nach dem Einsetzen einer Zahnfüllung (Metall = Antenne) irgendwelche dubiosen Mittelwellen-Radiosender gehört haben, einfach so im Kopf, ohne sonstige technische Hilfsmittel ... :oops: Das stelle ich mir noch viel nerviger vor, als spanische oder italienische Stimmen aus dem MacBook! :eek:

Wenn man das steuern könnte :D
Damit wäre jede Prüfung geschenkt.. Kein Mann im Ohr...sondern Radio im Kopf :D
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
lol :p

muss doch grausam sein wenn mann gerade was schreibt oder so, und im hintergrund hört man Modern talking oder so :p
Und mann kann sich nicht wehren
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wenn man das steuern könnte :D
Damit wäre jede Prüfung geschenkt.. Kein Mann im Ohr...sondern Radio im Kopf :D

Bloß wie kriege ich den "Mann im Ohr" dazu, mir zu sagen, was ich wissen will?

Da bleib ich lieber beim guten, altmodischen Spicker oder mal schnell aufs Klo und per iPhone googeln;)
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Erwähnte ich dass mein Gitarrenverstärker russische Langwelle kann?

LG, die Eva :)
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
nicht das die GEZ bald für Zahnfüllungen Gebühren verlangt ;) Bei dem Verein kann ich mir das gut vorstellen...

Gülig ab dem 1.1.2010:

Fernseher: 20€
Radio: 10€
Kochtöpfe: 5€ je Topf
Heizung: je 10€
Computer: je 10€
Zahnfüllung: 30€
Lautsprecher: 20€
Wecker: 20€
Wasserkocher: 20€

;)
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Sch*****, dieser Thread ist sowas von geil :D
Ich hab grad voll den Lachflash! Bitte erwähnt ihn wenigstens in der nächsten Apfelshow :D
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Hat einer von Euch das neuste MBP von aus diesem Jahr!?
Falls es so sein sollte, habt ihr auch bei Nutzung (selbst wenn man nur im Internet surft) das Lüfterrauschen zu hören!?

Ich meine das Lüftergeräusch ist nicht superlaut aber warnehmbar!
 

pandeironor

Querina
Registriert
15.06.09
Beiträge
181
Nö....manchmal höre ich nur die Festplatte ein wenig. dann muss es aber schon extrem leise sein...