• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[11 Big Sur] Bildschirm für PC und MacBook

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Na dann... Ansonsten steht die Antwort auf die Frage weiterhin in #7.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Oder bleibt es wie immer beim erhobenen Zeigefinger für die bösen, bösen Inhaltsbeitragenden, die keine Lust haben, jedem hier das Bett zu machen?
Mir wäre nicht bekannt, dass es in den Forenregeln eine Ausnahme für selbsternannte "Inhaltsbeitragende" gibt.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
Weil Martin alles gesagt hat was notwendig ist und ich nicht im Faden auch noch einen "Nebenk*iegsschauplatz" aufmachen muss, der das Thema zusätzlich in den Hintergrund drängt...
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

DerSimur

Golden Delicious
Registriert
11.01.21
Beiträge
10
Guten Abend.

Wollte mich mal wieder melden.

Habe mir jetzt den Dell UltraSharp U2722de gekauft und bin bisher wirklich sehr zufrieden damit. Kann genau das was ich wollte. Und Dell hat es auch ganz gut gemacht, damit auf jeden Fall keine Daten verloren gehen. Und zwar wenn zwei Geräte angeschloßen sind die theoretisch auf das Speichermedium zugreifen können kann nur das Gerät darauf zugreifen dass am USB-C mit Displayport hängt. Damit man mit dem anderen Gerät darauf zugreifen kann muss man entweder vom ersten Gerät das Kabel ziehen oder eben ausschalten.

Einzige Manko für mich ist: Er könnte gerne den ein oder anderen cm höher sein.
 
  • Like
Reaktionen: tkreutz