• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bildqualität iTunes Store Filme

Mitglied 105235

Gast
Naja bei den alten Schinken hat Apple auch HDR10 mit reingepackt, das wird auch nicht so gut für die Farben und den Kontrast sein vermutlich (erstrecht nicht wenn der TV das dann auch nicht kann bzw. der Monitor).
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Mag sein. Aber ich glaube wie gesagt nicht das selbst wenn es Probleme mit meinem Internet gäbe es diese Probleme (Blaustich, Sättigung) hervorruft. Besagte Probleme gibt es bei der Kinofassung nicht aber beim Directors Cut.

Deshalb schließe ich hier erstmal mein Internet aus. Was nicht heißt das es zu 100% perfekt läuft.

Wie gesagt beim fernsehen und streamen hatte ich bisher keine Probleme. Weder mit Farben noch mit der Qualität.

Du stellst eine technische Frage und antwortest Dir selbst mit einer religiösen Feststellung? ;) (Hoffen, glauben, beten, nicht wissen)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Warum so angefasst @Wuchtbrumme?

Alles was ich zu den verschiedenen Fassungen des Films gelesen habe zeigt das die Kinofassung problembehaftet ist im Gegensatz zur DC. Diese Probleme entsprechen denen die ich habe. Nicht mehr nicht weniger.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Warum so angefasst @Wuchtbrumme?

Alles was ich zu den verschiedenen Fassungen des Films gelesen habe zeigt das die Kinofassung problembehaftet ist im Gegensatz zur DC. Diese Probleme entsprechen denen die ich habe. Nicht mehr nicht weniger.

tschuldigung, war mehr eine ironische Feststellung und ich dachte, der eine Smiley reicht :)
Wenn das der einzige Film ist, dann betrachten wir den mal als Schrott und nicht als Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ich werd das weiterhin mal beobachten und bei Gelegenheit auch mal schauen ob sich sonstige Probleme bei meinem Internet bemerkbar machen. 😊
 

Tosap

Erdapfel
Registriert
05.12.21
Beiträge
1
Wie kann es eigtl sein, dass Apple zB diesen Film in 4K anbietet, er aber bei den Infos nur eine Größe von 5,56 GB bei 1080p zeigt ?

FD23A513-C5C1-4C4C-B633-A080F61038B9.jpeg
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Weil es da nur relevant ist, denn man kann immer nur die HD Version laden. Ultra HD geht nur im Stream. Somit kann es dir Wurst sein wie groß diese Version ist.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer