1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder von iTunes 9 aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von D.D., 23.08.09.

  1. D.D.

    D.D. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    129
    Hallo liebe Apple-Gemeinde,
    Ich wollte euch diese News nicht vorenthalten.:) Anscheinend sind Bilder von iTunes 9 aufgetaucht.
    Bilder+News
    Denkt ihr das iTunes 9 mit dem Verkaufsbeginn von Snow Leopard kommt?

    Gruß Jan
     
  2. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Ich bin gespannt, wann iTunes 9 rauskommt. Bisher schaut es ganz gut aus.
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ich bin mir nicht ganz sicher.
    Kommt denn mit SnowLeo auch iLife2010?
    Dann:Ja!
    Wenn nicht, dann eher nicht.
    Dann kommt es mit 3.2 oder 1
    Aber ob das mit den Filmen wirklich geklappt hat...? o_O
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    iTunes mit Facebook Unterstützung?
    Wie schlecht ist das denn?
    Eine Einbindung in iChat könnte ich noch nachvollziehen.
     
  5. D.D.

    D.D. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    129
    Ich habe von einem Freund gehört, das bisher immer in September eine neue iTunes Version rauskommt. Ist das war?
    Vielleicht kommt mit iTunes 9 das neue Cocktail Format.

    Gruß Jan
     
  6. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Naja ist Facebook nicht eine der meistgenutzten Plattform dieser Art?
     
  7. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Bloat, bloat, bloat.

    Apple sollte lieber mal grundlegend aufräumen und entrümpeln. Warum liegen beispielsweise alle Filme und iPhone-Apps im Music-Ordner? Warum kümmert sich eine Musikabspielsoftware um die Synchronisation von Kontakt- und Kalenderdaten (früher gabs dafür mal iSync)? Und warum hat iTunes nach wie vor andere Scrollbalken als der Rest des Systems?
     
  8. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    So anders sind die Scrollbalken ja jetzt nicht...
    Aber es stimmt schon, dass noch ziemlich offen geblieben ist.
    Wobei ich das mit dem synchronisieren eher gut finde:
    Warum 2 Programme fürs synchen?
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Richtig... MSN unterstützt das schon seit Urzeiten...
     
  10. bloodpanic

    bloodpanic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    78
    Wird dann bei Facebook angezeigt was ich höre? Dann werden mich aber sehr schnell alle meine Freunde auf ignore setzen, wenn alle 4 Minuten mein Status aktualisiert und die Pinnwand zugemüllt wird... Wenn ich mir vorstell dass das dann alle machen.

    iTunes sieht aus wie immer und kann jetzt dvd.. wow. kann ich jetzt auch schon, brauch ich kein itunes für.
     
  11. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Stimmt, aber dann wärs legal ;)
     
  12. bloodpanic

    bloodpanic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    78
    was wär legal?
     
  13. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    DVDs rippen.
    Es ist zwar momentan auch legal, aber nur wenn man nichts davon hochlädt (bzw. eine Grauzone)
     
  14. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
    Was hat denn das Rippen mit hochladen zu tun? Es ist illegal wenn man einen Kopierschutz umgeht.
     
  15. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Naja, aber die meisten DVDs habe nun mal einen Kopierschutz, oder?
    Zumindest der aus dem Bsp: Simpsons-Der Film!
     
  16. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    Ich finde es immer noch bescheuert, das man ein iPhone mit einer Musiksoftware synchronisiert. Sowas sollte man mal überarbeiten.

    Sonst fehlt mir derzeit nichts in meinem iTunes, also habe ich keine Wünsche was neue Funktionen betrifft. Außer natürlich, es gibt bald BluRay-Laufwerke.
     
  17. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Blu-Ray stirbt jetzt schon wieder aus!
     
  18. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Ich hab in meinem Leben noch nie eine BluRay-Disc gesehen. Weiß gar nicht, ob ich die vom Sehen einer überhaupt von einer DVD unterscheiden könnte (gleich groß sind sie ja auch, oder?)
    Diese ganze BluRay Sache ging einfach an vielen Leuten (wie mir) vorbei und Silli hat schon Recht mit dem frühen Aussterben BluRays.
     
  19. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich fänd es ziemlich cool, wenn ich meine SMS, Gesprächsverlauf und andere Daten und Einstellungen meines iPhones anschauen und teilweise ändern könnte. Andererseits verstehe ich die derzeitige „Synchronisations-Linie“ nicht ganz. In jedes Programm wird eine eigene MobileMe-Einstellung hinzufügt (1, 2, 3), das iPhone wird – sozusagen als Relikt, da es im weiteren Sinne auch ein iPod ist – mit iTunes synchronisiert und andere Mobiltelefone nutzen iSync. Ich würde mir ein iPhone Synchronisations- und Verwaltungsprogramm außerhalb iTunes' wünschen.
     
  20. bloodpanic

    bloodpanic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    78

    Wie kommst du denn darauf? BluRay ist grad erst ganz dick im kommen. Die DVD stirbt langsam aus, auch wenn von Nachfolgern für die BluRay gemunkelt wird, wäre die Industrie ganz schön blöd, wenn sie das sofort einführen würde. Die nächsten Jahre werden wir erstmal nur noch alle fleißig BluRay kaufen.

    Und was die legalität vom DVD-rippen angeht:
    Ich meinte nur das ansehn von DVDs, nicht das rippen :)
    Aber das rippen wird durch iTunes auch nicht legal. Jede DVD hat nen Kopierschutz und den darfst du nicht umgehn, was du fürs rippen zwangsläufig musst. Und für iTunes gibts da keine Sonderrechte.

    Aber egal ob ansehn oder rippen, da hab ich bessere alternativen als das lahme itunes.
     

Diese Seite empfehlen