• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder von iTunes 9 aufgetaucht

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Hallo liebe Apple-Gemeinde,
Ich wollte euch diese News nicht vorenthalten.:) Anscheinend sind Bilder von iTunes 9 aufgetaucht.
Bilder+News
Denkt ihr das iTunes 9 mit dem Verkaufsbeginn von Snow Leopard kommt?

Gruß Jan
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich bin gespannt, wann iTunes 9 rauskommt. Bisher schaut es ganz gut aus.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich bin mir nicht ganz sicher.
Kommt denn mit SnowLeo auch iLife2010?
Dann:Ja!
Wenn nicht, dann eher nicht.
Dann kommt es mit 3.2 oder 1
Aber ob das mit den Filmen wirklich geklappt hat...? o_O
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
iTunes mit Facebook Unterstützung?
Wie schlecht ist das denn?
Eine Einbindung in iChat könnte ich noch nachvollziehen.
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Ich habe von einem Freund gehört, das bisher immer in September eine neue iTunes Version rauskommt. Ist das war?
Vielleicht kommt mit iTunes 9 das neue Cocktail Format.

Gruß Jan
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Naja ist Facebook nicht eine der meistgenutzten Plattform dieser Art?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Bloat, bloat, bloat.

Apple sollte lieber mal grundlegend aufräumen und entrümpeln. Warum liegen beispielsweise alle Filme und iPhone-Apps im Music-Ordner? Warum kümmert sich eine Musikabspielsoftware um die Synchronisation von Kontakt- und Kalenderdaten (früher gabs dafür mal iSync)? Und warum hat iTunes nach wie vor andere Scrollbalken als der Rest des Systems?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
So anders sind die Scrollbalken ja jetzt nicht...
Aber es stimmt schon, dass noch ziemlich offen geblieben ist.
Wobei ich das mit dem synchronisieren eher gut finde:
Warum 2 Programme fürs synchen?
 

bloodpanic

Pferdeapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
78
Wird dann bei Facebook angezeigt was ich höre? Dann werden mich aber sehr schnell alle meine Freunde auf ignore setzen, wenn alle 4 Minuten mein Status aktualisiert und die Pinnwand zugemüllt wird... Wenn ich mir vorstell dass das dann alle machen.

iTunes sieht aus wie immer und kann jetzt dvd.. wow. kann ich jetzt auch schon, brauch ich kein itunes für.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
DVDs rippen.
Es ist zwar momentan auch legal, aber nur wenn man nichts davon hochlädt (bzw. eine Grauzone)
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Was hat denn das Rippen mit hochladen zu tun? Es ist illegal wenn man einen Kopierschutz umgeht.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Naja, aber die meisten DVDs habe nun mal einen Kopierschutz, oder?
Zumindest der aus dem Bsp: Simpsons-Der Film!
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Ich finde es immer noch bescheuert, das man ein iPhone mit einer Musiksoftware synchronisiert. Sowas sollte man mal überarbeiten.

Sonst fehlt mir derzeit nichts in meinem iTunes, also habe ich keine Wünsche was neue Funktionen betrifft. Außer natürlich, es gibt bald BluRay-Laufwerke.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ich hab in meinem Leben noch nie eine BluRay-Disc gesehen. Weiß gar nicht, ob ich die vom Sehen einer überhaupt von einer DVD unterscheiden könnte (gleich groß sind sie ja auch, oder?)
Diese ganze BluRay Sache ging einfach an vielen Leuten (wie mir) vorbei und Silli hat schon Recht mit dem frühen Aussterben BluRays.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich fänd es ziemlich cool, wenn ich meine SMS, Gesprächsverlauf und andere Daten und Einstellungen meines iPhones anschauen und teilweise ändern könnte. Andererseits verstehe ich die derzeitige „Synchronisations-Linie“ nicht ganz. In jedes Programm wird eine eigene MobileMe-Einstellung hinzufügt (1, 2, 3), das iPhone wird – sozusagen als Relikt, da es im weiteren Sinne auch ein iPod ist – mit iTunes synchronisiert und andere Mobiltelefone nutzen iSync. Ich würde mir ein iPhone Synchronisations- und Verwaltungsprogramm außerhalb iTunes' wünschen.
 

bloodpanic

Pferdeapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
78
Blu-Ray stirbt jetzt schon wieder aus!


Wie kommst du denn darauf? BluRay ist grad erst ganz dick im kommen. Die DVD stirbt langsam aus, auch wenn von Nachfolgern für die BluRay gemunkelt wird, wäre die Industrie ganz schön blöd, wenn sie das sofort einführen würde. Die nächsten Jahre werden wir erstmal nur noch alle fleißig BluRay kaufen.

Und was die legalität vom DVD-rippen angeht:
Ich meinte nur das ansehn von DVDs, nicht das rippen :)
Aber das rippen wird durch iTunes auch nicht legal. Jede DVD hat nen Kopierschutz und den darfst du nicht umgehn, was du fürs rippen zwangsläufig musst. Und für iTunes gibts da keine Sonderrechte.

Aber egal ob ansehn oder rippen, da hab ich bessere alternativen als das lahme itunes.