1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder von euerem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kreativstau, 15.07.08.

  1. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Hello :D

    Zeigt doch mal Bilder von eueren iPhones, los her damit :D
    Ich weiß von Göttern soll man keine Götzen machen lassen, aber was soll es :)

    [​IMG]

    Gruß ;)
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    was ist das für eine hülle ?
     
  3. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Incipio Orion. Allerings für das 2G. Passt trotzdem Recht gut und das Ding rutscht nicht raus.
    Wollt das haben bis meine invisibleSHIELD da ist.

    Gruß ;)
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Ist das ein Kunstoffimmitat oder vom Rind. ;)
     
  5. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Bei dem Preis rechne ich mit einem Imitat. Aber gut verarbeitet. Für 19,99€ super.
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    haste mal nen link für mich ?
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Der "Überzieher" ist sicherlich angebracht,halt wie im richtigen Leben,nie ohne…
     
  8. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
  9. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
  10. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
  11. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Hübsch und der MobileMe Upload gibt Pluspunkte ;)
     
  12. lm87

    lm87 Gast

    Mein iPhone 3G hat übrigens schon Kratzer, ob wohl ich total sorgsam damit umgegangen bin. Gerade da am Apfel haben sich ein paar Kratzer eingeschlichen :) Ist nicht so schlimm, aber man sollte lieber eine Tasche für das Teil haben.
     
  13. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Tzz, ich habe es fallen gelasen aus etwa einem Meter, dank meiner Reaktion konnte ich noch meinen Fuss hinhalten zum abfangen und dann ist es "nur" mit dem Bildschirm über den Boden gerutscht.. Bildschirm hat trotzdem nicht einen Kratzer abbekommen, das Chrom hingegen schon, sieht man aber nicht...^^ Naja tasche ist schon unterwegs, nochmals Glück gehabt...
     
  14. lm87

    lm87 Gast

    Ja, man kann mit dem Teil umgehen, wie man will - es kann immer entweder ein Maleur passieren, oder es ist einfach zu anfällig, zumindest die Rückseite.

    Das Display scheint wirklich sehr resistent zu sein... gab ja dazu auch schon einige Versuche mit Schlüsseln etc., was es so aushält... es hält sehr viel aus :) Nur die Rückseite nicht :p Aber die schaut man ja auch nicht immer an.

    Und man muss ja auch mal wirklich sagen, dass das iPhone ziemlich rutschig sein kann. Da flutscht es schnell mal raus.
     
  15. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Hehe, ich glaube das das invisibleSHIELD doch ganz super ist. :) Gegen Stürze nicht, aber gegen Kratzer. Ich find es schwach das das Zubehör im Gravis immer noch nicht da ist. Jetzt muss ich wieder 2 Tage auf die Folien warten.

    Ich denke das das 2G da robuster war. :D

    Weiß jemand was das Wechseln des Backcovers kostet?

    Immerhin muss das Teil zwei Jahre durchhalten ;)
     
  16. lm87

    lm87 Gast

    Ich hab mir meine Sachen im T-Mobile Online Shop bestellt. Zum Beispiel letzte Woche Freitag das 3G Dock bestellt, und am Samstag war es da. Sehr schnell also - sogar die T-Punkte hatten die Teile glaube ich noch nicht.

    Ansonsten hab ich mir dann am Sonntag noch 2 Hüllen bestellt: 1x das durchsichtige Hard- und 1x das Softcase von Belkin. Werden dann beide anschauen und mich für eins entscheiden :p
     
  17. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Hülle zum Schieben finde ich schick :) Sehr sogar. Aber so ein Silikonkondom, das grenzt an Kastration. :D
    Dann doch lieber ein Hiphone muahahahahaha :D
     
  18. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hatte so ne schiebehuelle bei mienem alten lg prada. der hat mir alles zerkratzt deswegen lieber nen kondom drueber
     
  19. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Ja, die Tasche vom Lg Prada hat auch keine Innenfütterung.
    Die ist festes Leder.

     

Diese Seite empfehlen