• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder von euerem iPhone

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ja, man kann mit dem Teil umgehen, wie man will - es kann immer entweder ein Maleur passieren, oder es ist einfach zu anfällig, zumindest die Rückseite.

Das Display scheint wirklich sehr resistent zu sein... gab ja dazu auch schon einige Versuche mit Schlüsseln etc., was es so aushält... es hält sehr viel aus :) Nur die Rückseite nicht :p Aber die schaut man ja auch nicht immer an.

Und man muss ja auch mal wirklich sagen, dass das iPhone ziemlich rutschig sein kann. Da flutscht es schnell mal raus.

Ja ich bin immer sorgsam damit umgegangen, wollte es in die Tasche stecken und schwupps ist es mir aus der Hand gerutscht o_O
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Man sieht nichts, höchstens schräg wenn Licht drauf fällt und dann auch nur minimal, ich sag ja, glück gehabt...