Bilder von euerem iPhone

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Hello :D

Zeigt doch mal Bilder von eueren iPhones, los her damit :D
Ich weiß von Göttern soll man keine Götzen machen lassen, aber was soll es :)

My_New_iPhone_by_nickiweber.jpg


Gruß ;)
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Incipio Orion. Allerings für das 2G. Passt trotzdem Recht gut und das Ding rutscht nicht raus.
Wollt das haben bis meine invisibleSHIELD da ist.

Gruß ;)
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Bei dem Preis rechne ich mit einem Imitat. Aber gut verarbeitet. Für 19,99€ super.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der "Überzieher" ist sicherlich angebracht,halt wie im richtigen Leben,nie ohne…
 

lm87

Gast
Mein iPhone 3G hat übrigens schon Kratzer, ob wohl ich total sorgsam damit umgegangen bin. Gerade da am Apfel haben sich ein paar Kratzer eingeschlichen :) Ist nicht so schlimm, aber man sollte lieber eine Tasche für das Teil haben.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Tzz, ich habe es fallen gelasen aus etwa einem Meter, dank meiner Reaktion konnte ich noch meinen Fuss hinhalten zum abfangen und dann ist es "nur" mit dem Bildschirm über den Boden gerutscht.. Bildschirm hat trotzdem nicht einen Kratzer abbekommen, das Chrom hingegen schon, sieht man aber nicht...^^ Naja tasche ist schon unterwegs, nochmals Glück gehabt...
 

lm87

Gast
Tzz, ich habe es fallen gelasen aus etwa einem Meter, dank meiner Reaktion konnte ich noch meinen Fuss hinhalten zum abfangen und dann ist es "nur" mit dem Bildschirm über den Boden gerutscht.. Bildschirm hat trotzdem nicht einen Kratzer abbekommen, das Chrom hingegen schon, sieht man aber nicht...^^ Naja tasche ist schon unterwegs, nochmals Glück gehabt...

Ja, man kann mit dem Teil umgehen, wie man will - es kann immer entweder ein Maleur passieren, oder es ist einfach zu anfällig, zumindest die Rückseite.

Das Display scheint wirklich sehr resistent zu sein... gab ja dazu auch schon einige Versuche mit Schlüsseln etc., was es so aushält... es hält sehr viel aus :) Nur die Rückseite nicht :p Aber die schaut man ja auch nicht immer an.

Und man muss ja auch mal wirklich sagen, dass das iPhone ziemlich rutschig sein kann. Da flutscht es schnell mal raus.
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Hehe, ich glaube das das invisibleSHIELD doch ganz super ist. :) Gegen Stürze nicht, aber gegen Kratzer. Ich find es schwach das das Zubehör im Gravis immer noch nicht da ist. Jetzt muss ich wieder 2 Tage auf die Folien warten.

Ich denke das das 2G da robuster war. :D

Weiß jemand was das Wechseln des Backcovers kostet?

Immerhin muss das Teil zwei Jahre durchhalten ;)
 

lm87

Gast
Ich hab mir meine Sachen im T-Mobile Online Shop bestellt. Zum Beispiel letzte Woche Freitag das 3G Dock bestellt, und am Samstag war es da. Sehr schnell also - sogar die T-Punkte hatten die Teile glaube ich noch nicht.

Ansonsten hab ich mir dann am Sonntag noch 2 Hüllen bestellt: 1x das durchsichtige Hard- und 1x das Softcase von Belkin. Werden dann beide anschauen und mich für eins entscheiden :p
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Hülle zum Schieben finde ich schick :) Sehr sogar. Aber so ein Silikonkondom, das grenzt an Kastration. :D
Dann doch lieber ein Hiphone muahahahahaha :D
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hatte so ne schiebehuelle bei mienem alten lg prada. der hat mir alles zerkratzt deswegen lieber nen kondom drueber
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Ja, die Tasche vom Lg Prada hat auch keine Innenfütterung.
Die ist festes Leder.

Das Orion Case von Incipio schützt das iPhone, wenn es nicht gerade gebraucht wird. Es ist aus Leder-Imitat gemacht und ist innen mit einem weichen Stoff aus Microfiber gepolstert. Es gibt das Case in acht verschiedenen Farben, von Weiß über Pink und Orange bis Schwarz mit vielen Zwischentönen.