1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BILD erklärt das Geheimnis um die "Orbs"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Murcielago, 07.10.08.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Amüsant.

    Darüber werden jetzt also Artikel geschrieben... nicht nur online, sondern auch in der Printausgabe!


    [​IMG]
    :-D
     
    Smooky und zeno gefällt das.
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    2 mal pro Woche überfliege ich die Bild. Liegt beim REWE (bin da Aushilfe) im Personalraum rum und ich schau da immer mal ganz gerne in der Pause drüber.

    Es muntert mich jede Pause wieder aufs neue auf. Einfach der Hammer was für ein lustiger unnötiger Mist dadrin steht. Aber jedem das seine, sie hat ja anscheinend genug Abnehmer. Ich mag die FAZ lieber. :)


    Gruß, Egbert
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Hehe, ich bevorzuge da eher diese Seite :)
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich verkaufe ein Canon Kit Objektiv in dem Orbs gefangen sind. Jemand interesse? Achso, mist.. Marktplatz ist ja zu..
     
    Mocsew gefällt das.
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Rofl :D
     
  6. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Haha, was für ein Beitrag :D da kann man ja nur den Kopf schütteln...
     
  7. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Naja, es gibt viele Phänomene, die wir uns nicht erklären können.

    Ich kann mir z.B. nicht erklären, wie die BILD so hohe Auflagen erzielt :)
     
  8. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Wilkommen in Deutschland, dem Land der Dichter und Denker.
    [​IMG]
     
  9. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Liegt wohl daran, dass die Hochschulreifen sich bereits eine (vernünftige) Meinung gebildet haben.
     
  10. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Könnte auch daran liegen, dass höhere Bildungsstände meinst einen Job haben, der sie geistig fordert - und darum nicht so einen leichtverdaulichen Mist braucht :-D
    Die Grafik in Verbindung mit den Inhalten dieses Schundblatts lässt mich wehmütig an eine Zweiklassengesellschaft denken. Ein Bild-Leser sollte bei - egal welchen - Wahlen und Abstimmungen max. 1/10 Stimme haben :p
    Die MeinugsBILDungsmacht vom Springer-Konzern dürfte selbst Google noch weit übertreffen...
     
  11. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Und das, obwohl sie weniger als vier Millionen Exemplare Auflage hat...
     
  12. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Aber über 11 Millionen Leser. :oops:
     
  13. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich vermisse Yoshi. Wurde er vielleicht von Orbs entführt? :p
     
  14. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    die BILD sollte man gesetzlich verbieten. wenn eine zeitung zur verblödung der bevölkerung dient, dann hat diese auf dem markt nichts zu suchen.
     
  15. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Es sind Ferien, der liegt noch im Bett. Der ICE mit Baguette und BILD hängt noch in FFM fest. ;)
     
    Phate und T-lo gefällt das.
  16. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    och so ne bild hin und wieder wär nicht verkehrt. dieses pseudointellektuelle rumgesöre in der süddeutschen geht mir viel mehr auffen keks. und ja ich lese beides, insofern hier mal eine deutsche tageszeitung auftaucht.
     
  17. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Danke - ich finde die BILD alles andere als "witzig", ganz im Gegenteil!!
     
  18. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    PS:

    TYPISCH für die "Bild" ist übrigens auch, dass Dr. Heinemann zum "Professor" gemacht wird, obwohl er keiner ist. Klingt aber besser. Wenn's ein Professor gesagt hat, muss es stimmen!

    Nach dem gleichen Prinzip bezeichnen sich die Bild-Schmierfinken ja auch als "Journalisten" :p
     
  19. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ...denen fällt auch nichts mehr ein...[​IMG]
     
  20. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Wie man sieht, schon ;)
     

Diese Seite empfehlen