• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BILD erklärt das Geheimnis um die "Orbs"

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Amüsant.

Darüber werden jetzt also Artikel geschrieben... nicht nur online, sondern auch in der Printausgabe!


orbs.jpg

:-D
 
  • Like
Reaktionen: Smooky und zeno

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
2 mal pro Woche überfliege ich die Bild. Liegt beim REWE (bin da Aushilfe) im Personalraum rum und ich schau da immer mal ganz gerne in der Pause drüber.

Es muntert mich jede Pause wieder aufs neue auf. Einfach der Hammer was für ein lustiger unnötiger Mist dadrin steht. Aber jedem das seine, sie hat ja anscheinend genug Abnehmer. Ich mag die FAZ lieber. :)


Gruß, Egbert
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich verkaufe ein Canon Kit Objektiv in dem Orbs gefangen sind. Jemand interesse? Achso, mist.. Marktplatz ist ja zu..
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Haha, was für ein Beitrag :D da kann man ja nur den Kopf schütteln...
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Naja, es gibt viele Phänomene, die wir uns nicht erklären können.

Ich kann mir z.B. nicht erklären, wie die BILD so hohe Auflagen erzielt :)
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Wilkommen in Deutschland, dem Land der Dichter und Denker.
550px-Bild-Leser_nach_Schulabschluss.svg.png
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Liegt wohl daran, dass die Hochschulreifen sich bereits eine (vernünftige) Meinung gebildet haben.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Könnte auch daran liegen, dass höhere Bildungsstände meinst einen Job haben, der sie geistig fordert - und darum nicht so einen leichtverdaulichen Mist braucht :-D
Die Grafik in Verbindung mit den Inhalten dieses Schundblatts lässt mich wehmütig an eine Zweiklassengesellschaft denken. Ein Bild-Leser sollte bei - egal welchen - Wahlen und Abstimmungen max. 1/10 Stimme haben :p
Die MeinugsBILDungsmacht vom Springer-Konzern dürfte selbst Google noch weit übertreffen...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich vermisse Yoshi. Wurde er vielleicht von Orbs entführt? :p
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
die BILD sollte man gesetzlich verbieten. wenn eine zeitung zur verblödung der bevölkerung dient, dann hat diese auf dem markt nichts zu suchen.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
och so ne bild hin und wieder wär nicht verkehrt. dieses pseudointellektuelle rumgesöre in der süddeutschen geht mir viel mehr auffen keks. und ja ich lese beides, insofern hier mal eine deutsche tageszeitung auftaucht.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
PS:

TYPISCH für die "Bild" ist übrigens auch, dass Dr. Heinemann zum "Professor" gemacht wird, obwohl er keiner ist. Klingt aber besser. Wenn's ein Professor gesagt hat, muss es stimmen!

Nach dem gleichen Prinzip bezeichnen sich die Bild-Schmierfinken ja auch als "Journalisten" :p
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
...denen fällt auch nichts mehr ein...
zeitg29x23.gif