• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BILD erklärt das Geheimnis um die "Orbs"

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hey und ich hab die Orbs schon live gesehen.
Es war eigentlich ein beschaulicher Tag, doch war mir am Morgen direkt klar das irgendetwas unerwartetes passieren würde. Ich konnte nicht mit dem Finger drauf deuten doch dieses Gefühl begleitete mich den ganzen Tag. Ich konnte nicht essen, schaute mich ständig um und fühlte mich unwohl.
Am Abend dann nahm ich meine kleine Kamera aus der Ladestation, ein kurzer Blick auf das Objektiv offenbarte mir: Morgen muss ich es mal wieder reinigen.

Ich stecke die Kamera in die linke Jackentasche. Es mag auch die rechte gewesen sein aber das ist wohl ziemlich unerheblich.

Auf der Bowlingbahn wurde ich schon erwartet. Für mich völlig untypisch kam ich zu spät. In Erwartung eines schrecklichen Ereignisses bin ich auf halbem Wege umgedreht um mich zu versichern, dass die Haustüre auch abgeschlossen ist.

Stimmung kam bei mir an diesem Abend kaum auf. Ich trank nicht, Hunger hatte ich immer noch nicht und hoffte sehr, dass bald etwas passieren würde. Es macht keinen guten Eindruck still in der Ecke zu sitzen während andere versuchten dem Alltag zu entfliehen. Mein Verhalten war doch wohl auffällig, ich wurde darauf angesprochen aber ich konnte meine Ängste nicht benennen. Und so kam es, dass ich mit meiner Kamera Fotos der anwesenden Leute knipsen sollte. Angeblich wäre das gut, das würde mich auf andere Gedanken bringen. Haben sie gesagt.

Das erste Foto wurde nix. So eine Bowlingbahn ist doch recht dunkel, ohne Blitz konnte man höchsten erahnen wo das Foto aufgenommen wurde. Es hätte auch ein Friedhof sein können und ganz ehrlich: Dort hätte ich mich nicht deutlich unwohler gefühlt.

Ok, der Blitz ist eingeschaltet. Ich halte drauf, drücke ab UND! Was ist dass denn?! Weiße Punkte, überall auf dem Bild verstreut? Es wurde still, meine Gedanken schwirrten umher. Ich war erschrocken, so etwas hatte ich noch nie gesehen. Ich war aber auch erleichtert, endlich war es passiert.

Am weiteren Abend habe ich 6 Hamburger verspeist, eine große Cola getrunken und Zuhause dann direkt das Objektiv vom Staub befreit. Seitdem sind diese Orbs nie wieder aufgetreten. Merkwürdig. :)
 
  • Like
Reaktionen: circa, zeno und Phate

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ein lachendes und ein weinendes auge....
mehr faellt mir dazu nicht ein :(
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
lustig. von dieser Geschichte habe ich bei bildblog.de gar nicht gelesen!
ganz viele Orbs tretten auch auf, wenn man im Regen mit Blitz fotografiert...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Mysteriös was haben die Illuminaten damit zu tun?
arrgw15x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: Derivat

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Orbs sind in Wirklichkeit die Seelen von Menschen, die zu viel BILD gelesen haben. Wenn man sich jeden Tag diesen Müll reinzieht, wendet sich der Verstand mit Grauen ab, verlässt den Körper und schwirrt als winziges Pünktchen in der Gegend rum.
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ja ja, und diese werden als Baguettes in deutschen Schnellzügen wiedergeboren. :innocent: Oh man, gut, dass ich gleich weg muss.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
I <3 BILD!
einfach herrlich, das so eine lustige zeitung
ich sag nur:
-hitlers ufos
-affensoldaten aus der udssr
oder alleine schon die "in & outs"
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Vor allem sind es keine Orbs, sondern Izerozithoren.
Von der grösse her könnte es allerdings auch ein junger Todesstern sein, sie treten aber nie in Rudeln auf.

Izerozithoren (Sodamilatisches Wort für: Radramdam)

Izerozithoren sind kleine Fleischbuletten, die durch die globale Erderwärmung unter Beinflussung von verdampfenden Fett in der Hackmasse in den Orbit geschossen werden.
Das ganze passiert meistens nur in bestimten Längen- und Breitengraden entlang der Y-Achse die Quer zur X-Achse der Andrometar-Galaxis mit der Verzweigung des 87ten Jupitermondes stehen.
Eine Sichtung ist nur Möglich, wenn die Stratosphäre dabei um 3° Calvin wärmer ist als die Wolken die in der 3ten Schicht hängen.
Von herabfallenden Izerozithoren ist für weibliche Wesen ein großer Sicherheitsabstand zu halten, da diese ungewollte Fettpolster nach dem Verzehr aufrufen. Zudem ist noch nicht genau Bestätigt worden, ob Izerozithoren reich an gesättigten Fetträuren sind, um geenügen Vitamin E aus den eingearbeiteten Karotten in der Masse zu lösen.
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zur allgemeinen Aufklärung: Orbs sind angeblitze Kleinteile wie Staubpartikel, Insekten oder Wassertröpfchen.
Nix Aliens oder Seelen :D
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich empfehle jedem mal den Baader-Meinhof-Komplex von Stefan Aust (das BUCH!). Da kann sich jeder mal ne Meinung über BILD bilden, die den Tod Benno Ohnesorgs auch noch den Studenten unterschieben wollte damals.

Der Film ist auch ganz ok, lässt Springer aber relativ glücklich davon kommen. Ist ja auch ein eigenes Kapitel.

Wer da keinen Hass auf die BILD kriegt, ist naiv oder dumm.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Was liegt auf der Treppe und lügt?

Die BILD-Zeitung!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Vor allem sind es keine Orbs, sondern Izerozithoren.
Von der grösse her könnte es allerdings auch ein junger Todesstern sein, sie treten aber nie in Rudeln auf.

Vielleicht solltest du dir statt deinem T-Shirt lieber Alufolie über den Kopf ziehen;)... oder eine Bratpfanne :-D :p