Und weil ich nicht in die Verlegenheit kommen will das falsche Wort zu verwenden, verschenke ich gar nichts. Weder an Weihanchten, Ostern, Pfingsten, 1. Mai, Geburtstag,.. Und das "gar nichts" ist wörtlich zu nehmen. Und zwar schon seit mind. 8 oder 9 Jahren.brandtaucher schrieb:Bigott ist das falsche Wort, Du meinst wahrscheinlich heuchelnd o.ä.
schwatz33 schrieb:Ich finde Petes Vorschlag gut, auch wenn das bedeuten würde, dass ich meinen iPod heute nicht besäße...![]()
In gewisser Weise könnte man vielleicht eventuell sagen, dass ich zu meinen Äpfeln ein eher persönliches, freundschaftliches, familiäres Verhältnis habe...daveinitiv schrieb:Bist du schon Mama?![]()
Nur wenn du ein armes bedürftiges Wesen bist....ermac schrieb:sammelt doch euer Geld und schenkt es mir . ..
pete schrieb:Was sich heute zum "Muttertag" an tollen Schenkeinfällen so findet, geht in die gleiche Richtung wie Weihnachten:
...
Jeder gibt dann seinen Anteil an der Differenz ab, und man spendet dies gemeinsam an Bedürftige oder an eine Hilfsorganisation.
HG Butte schrieb:Das beste Geschenk war von meinem Eltern zum 19.
1xJägemeister 1l
2x Karlsknallmagazin (a 24 Schuss)
1 x 0,2l grüne Farbe für Haare.
Klar hatte ich auch von vielen andern Kollegen ne Lette Karli gekriegt, aber nur meiner Eltern wussten das man nen Jägermeister brauch um nach fettiger Pommes noch genussvoll Karlsknall trinken zu können...
Hätt ich Geld bekommen, hätt ich selber laufen müssen ... so wusste ich das sie mich kennen, lieben und verstehen![]()
daveinitiv schrieb:Lette Karli und 'ne Pulle Pennerglück sind wahrlich ehrliche Geschenke. Bin schon geneigt ritterlich zu sagen.![]()
schwatz33 schrieb:HarHarHar!
Da sieht man mal wieder, dass die Geschmäcker verschieden sind...:-D
daveinitiv schrieb:Lette Karli und 'ne Pulle Pennerglück sind wahrlich ehrliche Geschenke. Bin schon geneigt ritterlich zu sagen.![]()
HG Butte schrieb:hahaha .... Ritterlich ..... stimmt Du hast ja mal mitgemacht bei der Ritterburg (wein anner Tanke 3l unter ner Mark) verkostung ....
Das Geschenk der ganz harten ... kaum einer traute es sich zu schenke .... aber leider nur "kaum" ... einer hatte sie dann doch dabei![]()
![]()
![]()
zwei Schluck und man schielte ....
daveinitiv schrieb:warum die Plörre mehr reingegrätscht hat, als 'ne Pulle Appelkorn und 'ne halbe Lette Karli als Amibombe verkleidet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.