• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bigottes Schenkungsverhalten

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
daveinitiv schrieb:
Ich denk ja eher, dass das immer der vom Itzen-geschenkt-Lambrussco war und der Mann anna Tanke den mit Scheibenklar und Kühlerfrostschutz von 0,7 auf 3 Liter gestreckt hat.

Alles klar, das hat den Geschmack sehr blumig beschrieben... graus...

Dabei dachte auch ich, es gäbe nichts Schlimmeres auf der Welt, als Apfelkorn.....:eek:
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
daveinitiv schrieb:
Ich denk ja eher, dass das immer der vom Itzen-geschenkt-Lambrussco war und der Mann anna Tanke den mit Scheibenklar und Kühlerfrostschutz von 0,7 auf 3 Liter gestreckt hat.

Das dachte ich auch bis ich nach einer Russenfeier und 3L echtem Frostschutz weniger Visionen in der Woche danach hatte, als nach Ritterburg mit Dir und Sönne :D

Ausserdem waren die Halluzinationen im allgemeinen etwas blauer beim Frostschutz, und man hatt beim Schlunken anders als bei Ritterburg nicht einen Schutzreiz (ähnlich dem beim Einatmen von Wasser)

MfG
Butte
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Was zum Geier ist Ritterburg???

>sichgehetztumseh<
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
HG Butte schrieb:
Das dachte ich auch bis ich nach einer Russenfeier und 3L echtem Frostschutz weniger Visionen in der Woche danach hatte

Da hast du ja auch wieder bis zum Abwinken Stinkm**enpolka getanzt. :D:p

Den russischen Kaltstarter gepaart mit der reduzierten Sauerstoffaufnahme, machen halt 'nen schlanken Fuß.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
daveinitiv schrieb:
Da hast du ja auch wieder bis zum Abwinken Stinkm**enpolka getanzt. :D:p

Naja ich konnt noch gehn (tanzen)... Du nicht .... zum Glück .... sonst hättse Dir wieder die Haare mit den Weizengläsern gekämmt :D

MfG
Butte
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
HG Butte schrieb:
Naja ich konnt noch gehn (tanzen)... Du nicht .... zum Glück .... sonst hättse Dir wieder die Haare mit den Weizengläsern gekämmt :D

Besser mitm Weizenglas kämmen, als mit 'ner Krombispülwasserpulle das eigene Auto "aufschließen". :D
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Um zum thread zurück zu kommen. Man sieht Daveinitiv und ich ham uns nix geschenkt :D :D

Und mit Geld wären wir auch nicht glücklich geworden, das hätten wir versoffen..... oder einfach nur verprasst

MfG
Butte
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
"Den größten Teil meines Vermögens habe ich für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst." :)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
HG Butte schrieb:
Um zum thread zurück zu kommen. Man sieht Daveinitiv und ich ham uns nix geschenkt :D :D

Die Schenkungssteuer war immer zu hoch, 5,1% oder 18% oder 21% oder 40%, je nach Geschenk. :p
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
daveinitiv schrieb:
"Den größten Teil meines Vermögens habe ich für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst." :)

Irgendwie sympathisch...:p
 

brandtaucher

Gast
pete schrieb:
Nö. Bigott ist das richtige Wort. Sonst hätte ich es nicht verwendet.

Bigott meint Scheinheiligkeit bezüglich einer/der Religion, bzw. besonders frommes "Gehabe". Mit Religion hat das aber hier nichts zu tun. Sorry :innocent: .

EDIT: Ist ja auch sch***egal, jedenfalls geb' ich Dir ingesamt ja recht, so! Gute Nacht!
 

brandtaucher

Gast
pete schrieb:
Es ist nicht sch***egal, denn wer dies liest, könnte Dir glauben. Doch Du liegst nicht richtig.

Bigotterie bezieht sich auch auf frömmelndes oder narzistisches Verhalten, und das gibt es auch außerhalb der Religionsgemeinschaften.

EDIT: <klugsch***ß>

In einer Zeit, da Fremdwörter immer mehr sinnentfremdend genutzt werden, stimme ich Dir vollkommen zu. Ich komme halt noch aus der "konservativen alten Schule", wo auf die Bedeutung bei Nutzung noch geachtet wurde. Entschuldigung, ich werde mich anpassen.

EDIT: @pete: T'schuldigung, sollte nicht so barsch klingen. Ich bin jetzt trotzdem raus, da es eigentlich nichts mit diesem Thread zu tun hat. Du hast das letzte Wort. Trotzdem bleib ich dabei: sche***egal. Grüße, brandtaucher
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
war es nun auch bigott, daß wir die Gebäude auf den HansA-dosen mit Karlsknalldosen nachgebaut haben .... Hansa konnt ja keiner saufen, das Zeug :D

Die Hansa-dose war quasi nur nen Datenträger ....

MfG
Butte
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Pfui erklärende Tags .... wer brauch denn sowas ... erkläre Dich :D :D :D

wenn ich auch damit anfangen würde, täten mich am Ende noch alle gleich richtig verstehn.... wo krieg ich dann rotes Karma her :D :D :D

Ratskrone .... jau das is mir auch mal durch den Halsgelaufen .... ich weiss nur nicht mehr genau in welchen Richtungen :D

MfG
Butte
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ist das sowas wie handelskrone oder landskrone?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
HG Butte schrieb:
wenn ich auch damit anfangen würde, täten mich am Ende noch alle gleich richtig verstehn.... wo krieg ich dann rotes Karma her :D :D :D


das brauchst du auch bei deinem durchschnitt;)