• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] Big Sur Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

khangnt

Erdapfel
Registriert
11.02.20
Beiträge
3
Hey Leute, ich habe mir vor kurzem die die Big Sur Beta runtergeladen und musste feststellen, dass mein Macbook auch bei geringer Benutzung permanent sehr warm wird. Hat jemand einen Ratschlag für mich? Soll ich wieder zurück zu Catalina? (geht das?) Kenne mich noch nicht so gut aus.

Dankeschön!

Gruß Khang
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Das Wetter... ich sag doch das Wetter....
——

Buh Sur ist eine ERSTE Beta Version für DEVELOPER und für den Privatanwender noch gar nicht frei gegeben. Für den Arbeitsalltag aber auch privaten Alltag völlig ungeeignet!

Ist doch klar, dass es an allen Ecken und Enden hakt und das Ganze immer wieder instabil ist.

Beta! Bitte nachschlagen was Beta bedeutet.

Also - entweder Du bist Entwickler und weißt was Du machst. Oder Du hast privat einfach mal Bock gehabt rein zu schauen - dann installiere Dir macOS 11 auf einem anderen Rechner, zweite Partition oder als VM.

Wenn Du Bock hast bis hin zum unwiederbringlichen Datenverlust oder der Möglichkeit eklatanter Sicherheitslücken - dann arbeite weiterhin mit der Beta.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Buh Sur ....?

Die hauseigene Apple iPhone Autokorrektur wandelt Big schon mal in Buh um.... na wenn das kein schlechtes Omen ist.
 
  • Haha
Reaktionen: Papa_Baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.