[MacBook Pro] Big Sur Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

khangnt

Erdapfel
Mitglied seit
11.02.20
Beiträge
3
Hey Leute, ich habe mir vor kurzem die die Big Sur Beta runtergeladen und musste feststellen, dass mein Macbook auch bei geringer Benutzung permanent sehr warm wird. Hat jemand einen Ratschlag für mich? Soll ich wieder zurück zu Catalina? (geht das?) Kenne mich noch nicht so gut aus.

Dankeschön!

Gruß Khang
 

YoshuaThree

Langelandapfel
Mitglied seit
19.02.17
Beiträge
2.684
Das Wetter... ich sag doch das Wetter....
——

Buh Sur ist eine ERSTE Beta Version für DEVELOPER und für den Privatanwender noch gar nicht frei gegeben. Für den Arbeitsalltag aber auch privaten Alltag völlig ungeeignet!

Ist doch klar, dass es an allen Ecken und Enden hakt und das Ganze immer wieder instabil ist.

Beta! Bitte nachschlagen was Beta bedeutet.

Also - entweder Du bist Entwickler und weißt was Du machst. Oder Du hast privat einfach mal Bock gehabt rein zu schauen - dann installiere Dir macOS 11 auf einem anderen Rechner, zweite Partition oder als VM.

Wenn Du Bock hast bis hin zum unwiederbringlichen Datenverlust oder der Möglichkeit eklatanter Sicherheitslücken - dann arbeite weiterhin mit der Beta.
 
  • Like
Wertungen: Papa_Baer

YoshuaThree

Langelandapfel
Mitglied seit
19.02.17
Beiträge
2.684
Buh Sur ....?

Die hauseigene Apple iPhone Autokorrektur wandelt Big schon mal in Buh um.... na wenn das kein schlechtes Omen ist.
 
  • Haha
Wertungen: Papa_Baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.