• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Biete 100,- Euro für Lösung (GPRS)

  • Ersteller Sunny_Mac
  • Erstellt am

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du hast den Thread nicht besonders aufmerksam verfolgt, oder?
 

Sunny_Mac

Gast
@ all of U
Guten morgen. Erstmal vielen Dank für den gestrigen späten Support. Hat soweit ja alles erstmal geklappt. Jetzt haben wir nur noch das Problem der Verbindungsherstellung!

Das muss doch irgendwie gehen. Ich glaube auch nocht, dass es an dem APN liegt. Da heben wir ja unzählige ausprobiert.

Woran könnte es liegen, dass das Gerät keine Verbindung mit der "Aussenwelt" herstellt?
 

zwerchserver

Bismarckapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
77
Hat das iPhone denn überhaupt Empfang - also kannst du damit telefonieren?

ansonsten glaube ich an einen Tippfehler. Mir passiert es manchmal, dass ein Leerzeichen einfach dazwischen rutscht. z.B. direkt am Anfang oder am Ende des Textes...

EDIT:
Ansonsten einfach mal eine andere Karte einsetzen - von der Freundin, Frau, Kind, Freund
 
Zuletzt bearbeitet:

caminc

Boskoop
Registriert
26.05.08
Beiträge
40
Mir würde noch folgendes einfallen: Falls es nicht schon ausprobiert hast (konnte ich nicht genau deinen Posts entnehmen), würde ich ein Passwort wählen, dass sich vom Benutzernamen unterscheidet.
Ich glaube zwar selbst nicht so recht, dass darin der Fehler liegt, aber versuchen kann man es ja mal.