• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bientôt ouvert - erster schweizer Store öffnet diesen Monat!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nun ist es soweit...
Der erste Apple Retail Store in der Schweiz öffnet höchstwarscheinlich Ende diesen Monats seine Türen! Laut ifoapplestore ist es Ende September endlich soweit und die Schweizer werden ihren ersten Retail Store, den Apple Store Rue de Rive, in Genf besuchen dürfen! Die Apple Mitarbeiter sind schon im Training und die letzten Arbeiten gehen vonstatten.

Der Schriftzug “Bientôt ouvert“(Opening Soon) wurde auch schon angebracht!

geneva_0902.jpg



PS: Ich freu mich schon aufs Opening-Shirt...:p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ist mir eigentlich egal... Ich will, dass der Apple Store in München eröffnet o_O.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Und so weit weg für mich?!

@patr!ck: Es gibt vllt. noch andere Menschen, oder? ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Also teilweise sind yoshis "News" dermaßen langweilig...
 
  • Like
Reaktionen: schnaps

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Immer dieses Bashing. Dermaßen Langweilig ..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finds spannend...ist immerhin der erste Apple Store in der Schweiz und bald auch noch der zweite...:oops:

Man kann ja nicht immer nur von großartigen und innovativen neuen Apple Produkten die bald kommen in den News berichten...o_O
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Diesmal muss ich yoshi in Schutz nehmen. :)

Ich freu mich, dass die Schweiz das zweite Land auf Europäischem Festland sein darf, welches Tore von einem Apple Store öffnen darf. Leider ist der Store in Genf viel zu weit weg für mich... Und auch die beiden in Zürich sind nicht gerade nebenan. Schade, dass es keinen in Basel gibt. :(
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Der im Zürcher Glattzentrum ist ebenfalls schon fast fertig:


Der an der Bahnhofstrasse scheint aber noch nicht wirklich voranzukommen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der im Zürcher Glattzentrum ist ebenfalls schon fast fertig:


Der an der Bahnhofstrasse scheint aber noch nicht wirklich voranzukommen
Irre...ich bin schon echt auf die Opening Shirts heiß!!:p

Ich wunder mich trotzdem immer noch, warum Apple in einem kleinen(von der Fläche) Land direkt 2 Apple Stores in ein und derselben Stadt eröffnet, und das kurz hintereinander...es wäre doch eigentlich schlauer, erstmal einen zu eröffnen, zu schauen wie dieser läuft, und dann den eventuell anderen zu eröffnen...oder?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Irre...ich bin schon echt auf die Opening Shirts heiß!!:p

Ich wunder mich trotzdem immer noch, warum Apple in einem kleinen(von der Fläche) Land direkt 2 Apple Stores in ein und derselben Stadt eröffnet, und das kurz hintereinander...es wäre doch eigentlich schlauer, erstmal einen zu eröffnen, zu schauen wie dieser läuft, und dann den eventuell anderen zu eröffnen...oder?

Könnte vielleicht daran liegen, dass es in der Schweiz afaik prozentual am meisten Macs gibt.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Ich wunder mich trotzdem immer noch, warum Apple in einem kleinen(von der Fläche) Land direkt 2 Apple Stores in ein und derselben Stadt eröffnet, und das kurz hintereinander...es wäre doch eigentlich schlauer, erstmal einen zu eröffnen, zu schauen wie dieser läuft, und dann den eventuell anderen zu eröffnen...oder?

In der Schweiz hatte Apple 2007 bei Laptops und PCs einen Marktanteil von knappen 10%. Die Zahlen für 2008 werden wohl sicher nochmal mindestens 1-2% höher ausfallen. Der iPod geniesst fast 50% Marktanteil bei den Mp3 Playern. Bei den iPhones tummeln wir uns um die 60000 rum (wobei viele noch auf eines warten...), das macht 1,5 iPhone/km2

Noch fragen? ;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
schweiz = geld
apple = unternehmen = profit gierig
plz don't flame!
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Der Fussboden in dem Center in Zurich sieht gut aus.

Gruss