• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Betriebssysteme auf dem iPhone

Amin Negm-Awad

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
665
Na ja, schlechte Betriebssysteme gehören IMHO nicht auf schlechter Hardware, sondern gemeinsam mit dieser in den (Sonder-)Müll oder erst gar nicht beschafft ;)

Aber es ging ja darum, welche Betriebssysteme überhaupt lauffähig sind, unabhängig von der Güte. Ich würde da aber eher mal die einschlägigen Webseiten (wie z.B. hackint0sh) konsultieren, so als unverbindlicher Tipp...

BG, Jörg

Wie gesagt: Wozu soll das gut sein?
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Also ich kann das schon nachvollziehen. Auf dem Mac ist man in der bequemen Position einfach ein anderes OS in einer virtuellen Maschine ausprobieren zu können.

Wenn es auf dem iPhone relativ einfach zu bewerkstelligen und völlig reversibel ist wäre das eine schöne Möglichkeit mal über den Tellerrand zu schauen.
 

Amin Negm-Awad

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
665
Wenn ich über den Tellerrand schaue, mache ich das fair. BS und HW sind auf dem iPhone aufeinander abgestimmt. Dass da Android nicht rankommt, dürfte klar sein.

Mich erinnert das ein bisschen an Leute, die umgekehrt mal eben den Mac ausprobieren. Es ist klar, dass die nicht zurecht kommen.