Betrachtung zu DualSim-Adaptern

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
deine frage war kurz, meine antwort auch!
einfach umschalten in einstellungen.
anders ist es nicht möglich, wie auch, das iphone müsste erkennen was du machst und dann die karte auswählen und evt danach wieder zurück-switchen... wie stellst du dir das vor?

frage doch etwas genauer, dann fallen auch antworten exakter aus
 

muffinmen

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
47
zb ich schreibe eine sms das programm merkt das ich eine schreibe und schaltet auf karte 1
ich habe die sms gesendet programm schaltet wieder auf andere karte! automatisch und schaltet dann alle 30 minuten mal auf die andere karte und schaut ob sms oder sonst was gekommen ist....
wenn dann geht das ja eh nur mit jailbreak aber gibts da bereits einprogramm?
 

agentstarburst

Alkmene
Registriert
15.06.09
Beiträge
31
Moin,

bin auf der Suche nach einem guten Dualsim-Adapter. Habe überlegt mir den Simore Platinum Plus zu bestellen. Ist aber mit 69 Euro nicht ganz billig, hat jemand den schonmal ausprobiert?

Achja, in das Handy soll eine T-Mobile Business - und eine Klarmobil-Prepaid-Karte (iPhone ist natürlich für diese Karten frei...).

Gruß und vielen Dank schonmal!

Fabian
 

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Meine Frau nutzt ein ungelocktes 3GS mit nem super Sprachtarif von 1und1. Da sind aber DAten teuer.
Hilft mir da ein Dualsim Adapter, um Daten über einen anderen Provide reinzuholen?
Kann das dann parallel aktiv sein?

Hat da jemand Erfahrung?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Mich würde mal intereseiren wie es mit der iOS 4.3 Kompatibilität aussiehtl
 

chefkoch

Ribston Pepping
Registriert
11.01.05
Beiträge
303
Hallo zusammen,
ich habe auch mal eine Frage zu diesem Dual-Sim-Adapter. Ich habe ein unlock iPhine 3 GS und normal telefoniere ich über eplus und entsprechend musste ich auch die Einstellungen für "Mobile Daten" und "MMS" vornemhem. Lege ich nun eine T-Mobile Karte ein, werden die Einstellungen automatisch geändert und müssen von mir nach dem erneuten wechsel zur eplus-Karte wieder geändert werden.
Wie ist das bei dem Adapter? Hat jemand erfahrungen ob die Einstellungen beibehlaten werden oder immer wieder nue eingetragen werden müssen.