• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Betatester für BeoLingus Lexikon-Plugin gesucht

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Hm, leider funktioniert die Installtion nicht:
Installation.png
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Komisch, bei mir klappt es unter 10.5 und 10.6 für alle und den aktuellen Nutzer.

Bitte noch mal neu runterladen. Ich habe mal das Zertifikat aus dem Installer entfernt.
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Ja, wunderbar... nun hat es geklappt und ich hab das BeoLingus von Dir auch drauf! Danke!
 

Throx

Golden Delicious
Registriert
08.09.10
Beiträge
7
Hey, vielen Dank für das Update. Bis dato keine Probleme festgestellt :)
 

cornelius

Golden Delicious
Registriert
25.12.10
Beiträge
9
Ich verwende BeoLingus jetzt auch, und bin begeistert! sehr sehr schön! Danke!
 

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Hallo Tekl, erstmal ein großes Dankeschön für deine Lexika. Gibt es irgendwo eine Donationmöglichkeit?
Dann ein Tipp/eine Idee: habe hier den Dornseiff als Text-Dokument. Wenn ich darin etwas nachschlagen will, suche ich immer per Nisus Writer, weil die Suchengine von NMPro leistungsstärker ist als normale Suchen. Aber es wäre auch dienlich, wenn ich bei einer Suche im Lexikon nach anderen Inhalten, etwa in der Wikipedia oder dem Thesaurus, auch mal eben einen Blick in den Dornseiff werfen könnte.
Was muss man machen, um aus einem Textdokument ein Wörterbuch für das Apple Lexikon zu erstellen?

Beste Grüße, Matze