• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bestes iPhone 1.1.3 unlock-Verfahren mit einem Mac?

• Ersteller Ersteller mitra
  • Erstellt am Erstellt am

mitra

Gast
In wenigen Wochen bekomme ich die Möglichkeit ein iPhone aus den Staaten zu bekommen. Jetzt gibt es ja zum Thema iPhone unlock mehr als nur einen Thread. Viele sind aber inzwischen veraltet oder kommen mir sehr kompliziert vor... Daher meine Frage:
Was ist die einfachste und effektivste Methode ein frisches iPhone aus den Staaten mit Firmware 1.1.3 und einem Mac zu unlocken?

Ist es besser das per Software zu machen, oder per Hardware? Ist es möglich 1.1.3 zu unlocken ohne Downgrad und SSH gefummel?

Für einige mag es ein leidiges Thema sein, aber leider wurde meine Frage im Sammel-Thread nicht befriedigend beantwortet, daher versuche ich es hier noch einmal und hoffe auf Euer Verständnis und Eure Hilfe! Danke!

Hast du dir ziphone angeschaut? iJailbreak wirbt sogar damit, jetzt auch die Features zu haben, die das neue ziphone hat! ;)

Mit dem GUI ist ziphone auch eine "One-Klick-Lösung".

Hast du dir ziphone angeschaut? iJailbreak wirbt sogar damit, jetzt auch die Features zu haben, die das neue ziphone hat! ;)

Mit dem GUI ist ziphone auch eine "One-Klick-Lösung".
Hm ok mit GUI kenn ichs noch nicht! Werds mir bei Gelegenheit mal ansehen...

Ich werde mein iPhone wohl am nächsten Freitag mein iPhone bekommen,und ich werde es mit iJailbreak aktivieren!
Wieso?...Es hört sich besser an!
Nein,aber diese Programme sind doch alle dieselben,sie aktivieren alle das iPhone!

Grafische Benutzeroberfläche

Du mußt also die Befehle nicht über Befehlszeilenkommandos eingeben. Cool, was.....

Grafische Benutzeroberfläche

Du mußt also die Befehle nicht über Befehlszeilenkommandos eingeben. Cool, was.....

hört sich in der Tat cool an.....
Heisst das, dass mit beiden o.g. Programmen sowohl das jailbreak und der unlock nur mit einem "klick" funktionieren??
Danke.

hört sich in der Tat cool an.....
Heisst das, dass mit beiden o.g. Programmen sowohl das jailbreak und der unlock nur mit einem "klick" funktionieren??
Danke.

Genau das. Ziphone macht die Aktivierung, den Jailbreak und den Unlock auf Knopfdruck

noch eine frage. wie bekommt man das iphone dann eigentlich auf deutsch? gibts da auch einen patch, bzw. update?

ich bin ganz neu hier und frage einfach direkt raus:
funktioniert das auch mit einem aktuellen, ganz neuen t-mobile gerät?

irgendwie hab ich angst was kaputt zu machen :(
könnte man sagen das programm ist idiotensicher? ;)

Ja, geht, kaputtmachen kannst du da nicht wirklich was! Nur vorsicht: Die Garantie ist danach futsch!

Ja, geht, kaputtmachen kannst du da nicht wirklich was! Nur vorsicht: Die Garantie ist danach futsch!

Wenn das iphone denn mal wirklich mal defekt sein sollte, kann man dann nicht das iphone wieder auf den auslieferungszustand bringen mit irgendso einem software upgrade oder so um die Garantie zu erhalten?

Das ist ein komplizierter aber doch möglicher Weg.

ich habs mit Ijailbreak gemacht, hat ca. 3min. gedauert :)