• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestes iPhone 1.1.3 unlock-Verfahren mit einem Mac?

mitra

Gast
In wenigen Wochen bekomme ich die Möglichkeit ein iPhone aus den Staaten zu bekommen. Jetzt gibt es ja zum Thema iPhone unlock mehr als nur einen Thread. Viele sind aber inzwischen veraltet oder kommen mir sehr kompliziert vor... Daher meine Frage:
Was ist die einfachste und effektivste Methode ein frisches iPhone aus den Staaten mit Firmware 1.1.3 und einem Mac zu unlocken?

Ist es besser das per Software zu machen, oder per Hardware? Ist es möglich 1.1.3 zu unlocken ohne Downgrad und SSH gefummel?

Für einige mag es ein leidiges Thema sein, aber leider wurde meine Frage im Sammel-Thread nicht befriedigend beantwortet, daher versuche ich es hier noch einmal und hoffe auf Euer Verständnis und Eure Hilfe! Danke!
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hast du dir ziphone angeschaut? iJailbreak wirbt sogar damit, jetzt auch die Features zu haben, die das neue ziphone hat! ;)

Mit dem GUI ist ziphone auch eine "One-Klick-Lösung".
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hast du dir ziphone angeschaut? iJailbreak wirbt sogar damit, jetzt auch die Features zu haben, die das neue ziphone hat! ;)

Mit dem GUI ist ziphone auch eine "One-Klick-Lösung".
Hm ok mit GUI kenn ichs noch nicht! Werds mir bei Gelegenheit mal ansehen...
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich werde mein iPhone wohl am nächsten Freitag mein iPhone bekommen,und ich werde es mit iJailbreak aktivieren!
Wieso?...Es hört sich besser an!
Nein,aber diese Programme sind doch alle dieselben,sie aktivieren alle das iPhone!
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Grafische Benutzeroberfläche

Du mußt also die Befehle nicht über Befehlszeilenkommandos eingeben. Cool, was.....
 

docs911er

Gloster
Registriert
22.11.07
Beiträge
65
Grafische Benutzeroberfläche

Du mußt also die Befehle nicht über Befehlszeilenkommandos eingeben. Cool, was.....

hört sich in der Tat cool an.....
Heisst das, dass mit beiden o.g. Programmen sowohl das jailbreak und der unlock nur mit einem "klick" funktionieren??
Danke.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
hört sich in der Tat cool an.....
Heisst das, dass mit beiden o.g. Programmen sowohl das jailbreak und der unlock nur mit einem "klick" funktionieren??
Danke.

Genau das. Ziphone macht die Aktivierung, den Jailbreak und den Unlock auf Knopfdruck
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
noch eine frage. wie bekommt man das iphone dann eigentlich auf deutsch? gibts da auch einen patch, bzw. update?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831

drfuentes

Granny Smith
Registriert
23.02.08
Beiträge
15
ich bin ganz neu hier und frage einfach direkt raus:
funktioniert das auch mit einem aktuellen, ganz neuen t-mobile gerät?

irgendwie hab ich angst was kaputt zu machen :(
könnte man sagen das programm ist idiotensicher? ;)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ja, geht, kaputtmachen kannst du da nicht wirklich was! Nur vorsicht: Die Garantie ist danach futsch!
 

docs911er

Gloster
Registriert
22.11.07
Beiträge
65
Ja, geht, kaputtmachen kannst du da nicht wirklich was! Nur vorsicht: Die Garantie ist danach futsch!

Wenn das iphone denn mal wirklich mal defekt sein sollte, kann man dann nicht das iphone wieder auf den auslieferungszustand bringen mit irgendso einem software upgrade oder so um die Garantie zu erhalten?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Das ist ein komplizierter aber doch möglicher Weg.
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
ich habs mit Ijailbreak gemacht, hat ca. 3min. gedauert :)