1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestes iPhone 1.1.3 unlock-Verfahren mit einem Mac?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mitra, 21.02.08.

  1. mitra

    mitra Gast

    In wenigen Wochen bekomme ich die Möglichkeit ein iPhone aus den Staaten zu bekommen. Jetzt gibt es ja zum Thema iPhone unlock mehr als nur einen Thread. Viele sind aber inzwischen veraltet oder kommen mir sehr kompliziert vor... Daher meine Frage:
    Was ist die einfachste und effektivste Methode ein frisches iPhone aus den Staaten mit Firmware 1.1.3 und einem Mac zu unlocken?

    Ist es besser das per Software zu machen, oder per Hardware? Ist es möglich 1.1.3 zu unlocken ohne Downgrad und SSH gefummel?

    Für einige mag es ein leidiges Thema sein, aber leider wurde meine Frage im Sammel-Thread nicht befriedigend beantwortet, daher versuche ich es hier noch einmal und hoffe auf Euer Verständnis und Eure Hilfe! Danke!
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
  3. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hm finde iJailbreak besser....
    Ein Klick und alles ist fertig!
     
  4. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hast du dir ziphone angeschaut? iJailbreak wirbt sogar damit, jetzt auch die Features zu haben, die das neue ziphone hat! ;)

    Mit dem GUI ist ziphone auch eine "One-Klick-Lösung".
     
  5. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hm ok mit GUI kenn ichs noch nicht! Werds mir bei Gelegenheit mal ansehen...
     
  6. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ich werde mein iPhone wohl am nächsten Freitag mein iPhone bekommen,und ich werde es mit iJailbreak aktivieren!
    Wieso?...Es hört sich besser an!
    Nein,aber diese Programme sind doch alle dieselben,sie aktivieren alle das iPhone!
     
  7. docs911er

    docs911er Gloster

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    62
    Mal ne doofe Frage:
    Was bedeutet GUI???? :innocent:
     
  8. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Graphical User Interface
     
  9. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Grafische Benutzeroberfläche

    Du mußt also die Befehle nicht über Befehlszeilenkommandos eingeben. Cool, was.....
     
  10. docs911er

    docs911er Gloster

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    62
    hört sich in der Tat cool an.....
    Heisst das, dass mit beiden o.g. Programmen sowohl das jailbreak und der unlock nur mit einem "klick" funktionieren??
    Danke.
     
  11. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Genau das. Ziphone macht die Aktivierung, den Jailbreak und den Unlock auf Knopfdruck
     
  12. S3curity

    S3curity Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    62
    Geht dies auch für Windows !?
     
  13. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    noch eine frage. wie bekommt man das iphone dann eigentlich auf deutsch? gibts da auch einen patch, bzw. update?
     
  14. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ja, Ziphone gibt es für beide Systeme, einfach mal auf die Seite schauen.

    Seit das iPhone in D verkauft wird (bzw. seit Firmware 1.1.2) kann man es ganz einfach im Menü auf deutsch stellen, ganz ohne Hacks.
     
  15. drfuentes

    drfuentes Granny Smith

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    15
    ich bin ganz neu hier und frage einfach direkt raus:
    funktioniert das auch mit einem aktuellen, ganz neuen t-mobile gerät?

    irgendwie hab ich angst was kaputt zu machen :(
    könnte man sagen das programm ist idiotensicher? ;)
     
  16. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ja, geht, kaputtmachen kannst du da nicht wirklich was! Nur vorsicht: Die Garantie ist danach futsch!
     
  17. drfuentes

    drfuentes Granny Smith

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    15
    oh gott, ich verkaufs glaub eingeschweißt weiter :oops:
     
  18. docs911er

    docs911er Gloster

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    62
    Wenn das iphone denn mal wirklich mal defekt sein sollte, kann man dann nicht das iphone wieder auf den auslieferungszustand bringen mit irgendso einem software upgrade oder so um die Garantie zu erhalten?
     
  19. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Das ist ein komplizierter aber doch möglicher Weg.
     
  20. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    ich habs mit Ijailbreak gemacht, hat ca. 3min. gedauert :)
     

Diese Seite empfehlen