• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestes App fürs Joggen?

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
und nach dem laufen muss man beide geräte an den rechner anschließen, um einmal die daten vom lauf zu übertragen und dann noch die playlist auf dem mp3 player ändern.

Damit kann Sportics richtig punkten!
Vor dem Lauf: App starten und auf den Startknopf drücken
Nach dem Lauf: Stoppknopf drücken und die Daten werden übers Internet an Sportics geschickt. Fertig

Ich wüsste nicht wie es noch einfacher und komfortabler gehen sollte.

Du kannst auch eine Newsletter bestellen, die dir immer eine Zusammenfassung deiner sportlichen Aktivitäten schickt und mit den Vorwochen vergleicht
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509

Ist wirklich so...

naja und auf dem bild sieht er wirklich nicht sehr groß aus. in dem von mir verlinkten artikel dagegen schon eher.

Ist wirklich nur so gross, wie in meinem Bild gezeigt.
Sagte ich doch - wie eine Armbanduhr.

außerdem habe ich das iphone ja schon. und da finde ich auch preislich gesehen die 4,99 für die sportics app praktischer als nochmal ein ganz neues gerät für wesentlich mehr geld und zusätzlich noch nen extra mp3 player.

Na gut, ich hatte den Forerunner und den MP3-Player vor dem iPhone.
Ausserdem würde ich bei einer Massenveranstaltung gewiss nicht mit einem iPhone durch die Gegend laufen und der Akku des iPhone würde wahrscheinlich auch nicht mitspielen.

Und nach dem laufen muss man beide geräte an den rechner anschließen, um einmal die daten vom lauf zu übertragen und dann noch die playlist auf dem mp3 player ändern.

Das ist doch ein 'Klacks'...

also gut, belassen wir es dabei!

Fein. :p
 

Shlomo Stern

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
87
das hört sich gut an. ich probiere heute mal runkeeper free und danach schaue ich mir mal sportics an. miacht auch auf mich einen freundlicheren eindruck. und die 4,99 sind ja auch nicht die welt.
danke für die tipps!
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Na gut, ich hatte den Forerunner und den MP3-Player vor dem iPhone.
Ausserdem würde ich bei einer Massenveranstaltung gewiss nicht mit einem iPhone durch die Gegend laufen und der Akku des iPhone würde wahrscheinlich auch nicht mitspielen.

Der Akku hält dann immer noch etwa 5h - also auch für eine Massenveranstaltung kein Problem
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Mit GPS- und Musiknutzung?
Kann ich mir bei meinem Gerät irgendwie nicht vorstellen...
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Auf Massenveranstaltungen höre ich ehrlich gesagt keine Musik - die 5h gelten für das reine Tracking.

Mit Musik dürften es aber immer noch über 3h sein
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Also ein wenig Musik bei einem Marathon kann schon mehr als angenehm sein...