• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

noX1609

Idared
Registriert
22.06.15
Beiträge
25
So habe mich auf mal hier angemeldet nachdem ich den Großteil gelesen habe :)

Ich erwarte eine Apple Watch Sport 38mm mit grünem Band, wurde heute rausgeschickt per TNT und am 29.06 hier sein. Hoffe mal, dass es vielleicht 2-3 Tage früher reicht, vielleicht Donnerstag oder Freitag, wäre der Hammer :)

Hoffe nur, dass die 38mm nicht zu klein ist, aber habe einen Armumfang von 152mm, daher sollte die 38er passen :)
 

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
@noX1609 Ob die Uhr an sich für dich zu klein ist, kannst du mit deinem iPhone sehr gut testen. Einfach in die Apple Online Store App gehen und dort auf Apple Watch kaufen gehen. Dort wählst du dir dann ein Modll aus, am besten deins und gehst dann auf Größen vergleichen oder so ähnlich. Dort kannst du dann 1:1 vergleichen, wie groß die Watch jeweils ist, indem du das iPhone an dein Handgelenk hälst.

Was das Band angeht brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen, es werden 2 verschiedene Größen des Bandes mitgeliefert, was beim Sportarmband Standard ist! :)

@Michel1983 das Label einfach aufs Paket kleben und dann in einem UPS Access Point den du hier https://www.ups.com/dropoff?loc=de_DE finden kannst bzw. von einem UPS Fahrer abholen lassen. Die Abholung kannst du ganz einfach über den Kundenservice von UPS per Telefon bzw. unter https://wwwapps.ups.com/pickup/schedule?loc=de_DE&WT.svl=PNRO_L1 einleiten. Ich hoffe hier war die Rede von einem normalen umtausch bzw. einer Rückgabe, nicht über AppleCare! :D
 

noX1609

Idared
Registriert
22.06.15
Beiträge
25
Wegen der Bandgröße mache ich mir keine Gedanken, habe mir eh schon ein Gliederarmband von nem Dritthersteller gekauft ;)
Dachte wegen der Gehäusegröße, habe mir ne Vorlage ausgedruck und an den Arm gehalten und auch das mit der Storeapp gemacht und mich dann für das 38mm entschieden.
Aber meine bisherige Sportuhr ist 34mm und daher sollte es dann schon passen :)
Hatte nur von einigen gelesen im Netz die meinten dass sie in Natur dann doch kleiner wirkt, aber dann müsste ich sie halt zurückschicken und ne 42mm bestellen.

Noch ne Frage: Hat jemand hier Apple Care Plus mitbestellt? Denn habe ich gemacht aber bisher ist nur die Watch Verschickt beim Apple Care steht immer noch Bestellung wird bearbeitet. Ist auch ni hat mit auf der Rechnung wenn ich die Aufrufe, jetzt mache ich mir gerade Gedanken, nicht dass da was schief gelaufen ist.
 

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
@noX1609 das mit AppleCare+ ist vollkommen normal. Das wird automatisch auf die Watch registriert. Das einzige das du noch bekommst, sind unterlagen und vielleicht ein key. Mach dir also keine gedanken! :)
 

noX1609

Idared
Registriert
22.06.15
Beiträge
25
Ok super :) Dann hoffe ich dass sie es aktivieren bis die Watch da ist, mit der SN von der Rechnung hab ich mal geschaut, bisher ist nur die 1 Jähige Garantie drauf, müssten dann ja 2 Jahre sein, wenn es aktiviert ist :)
 

maenzel

Braeburn
Registriert
22.06.15
Beiträge
45
Bei mir steht nach wie vor:
So langsam kann sich ruhig mal was tun!!!

Bestellung wird bearbeitet Versand in: 1-2 WochenLieferung: 29 Jun - 6 Jul mit Standardversand
Artikel stornieren

  • s42sg-sbbk-detail

    Austausch
    Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black

 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
@noX1609 Ob die Uhr an sich für dich zu klein ist, kannst du mit deinem iPhone sehr gut testen. Einfach in die Apple Online Store App gehen und dort auf Apple Watch kaufen gehen. Dort wählst du dir dann ein Modll aus, am besten deins und gehst dann auf Größen vergleichen oder so ähnlich. Dort kannst du dann 1:1 vergleichen, wie groß die Watch jeweils ist, indem du das iPhone an dein Handgelenk hälst.

Was das Band angeht brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen, es werden 2 verschiedene Größen des Bandes mitgeliefert, was beim Sportarmband Standard ist! :)

@Michel1983 das Label einfach aufs Paket kleben und dann in einem UPS Access Point den du hier https://www.ups.com/dropoff?loc=de_DE finden kannst bzw. von einem UPS Fahrer abholen lassen. Die Abholung kannst du ganz einfach über den Kundenservice von UPS per Telefon bzw. unter https://wwwapps.ups.com/pickup/schedule?loc=de_DE&WT.svl=PNRO_L1 einleiten. Ich hoffe hier war die Rede von einem normalen umtausch bzw. einer Rückgabe, nicht über AppleCare! :D
Danke für die Info hab bei ups gestern noch angerufen und die sagte zu mir er kommt drei Mal also 3 Werktage hintereinander
 

iHandy

Braeburn
Registriert
18.06.15
Beiträge
42
Ok super :) Dann hoffe ich dass sie es aktivieren bis die Watch da ist, mit der SN von der Rechnung hab ich mal geschaut, bisher ist nur die 1 Jähige Garantie drauf, müssten dann ja 2 Jahre sein, wenn es aktiviert ist :)

Apple Care wird dann registriert, wenn du die Uhr hast und der Status auf Zugestellt geht, dann hast du naemlich ab dem Zustelltag genau zwei Jahre Garantie.
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Kann es sein das es Morgen da ist oder doch erst übermorgen ?
Wie ich TNT kenne genau am Geplanter Liefertermin :D :D
Was heißt das jetzt für mich ?
screenshot201q4my1av5lw.png
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Ja und genau Freitag Fliege ich selber im Urlaub misst -.- :D


Dann wird die andere auch per TNT Express geliefert aber hoffe immer noch das die vielleicht diese Woche oder vor Freitag geliefert wird :D... aber mit DHL aus PRAG... :D...
d5122a-1435066141.png
 
Zuletzt bearbeitet:

cc33

Jonagold
Registriert
18.06.15
Beiträge
20
Hat wer von euch vor ca 1 Woche eine Edelstahl 42mm bestellt?
Wie sieht es mit Bestellstatus aus bzw. hat schon wer eine Versandbestätigung erhalten?
 

iHandy

Braeburn
Registriert
18.06.15
Beiträge
42
Hat wer von euch vor ca 1 Woche eine Edelstahl 42mm bestellt?
Wie sieht es mit Bestellstatus aus bzw. hat schon wer eine Versandbestätigung erhalten?

Meine wurde genau eine Woche nach der Bestellung versendet, hab aber schon vor zwei Wochen bestellt, letzte Woche wurde sie versendet und freitags geliefert. Sollte also schnell gehen, kommt aber auch auf's Armband an. :)
 

cc33

Jonagold
Registriert
18.06.15
Beiträge
20
Meine wurde genau eine Woche nach der Bestellung versendet, hab aber schon vor zwei Wochen bestellt, letzte Woche wurde sie versendet und freitags geliefert. Sollte also schnell gehen, kommt aber auch auf's Armband an. :)

ok das hört sich mal gut an. ich habe mit dem schwarzen Sportarmband bestellt!

muss ich dann länger warten oder welche führen zu verzögerungen?
 

iHandy

Braeburn
Registriert
18.06.15
Beiträge
42
ok das hört sich mal gut an. ich habe mit dem schwarzen Sportarmband bestellt!

muss ich dann länger warten oder welche führen zu verzögerungen?

Ne, damit sollte es schnell gehen, ich hab auch ein schwarzes Sportarmband.
An welchem Tag hast du bestellt?
 

cc33

Jonagold
Registriert
18.06.15
Beiträge
20
Ne, damit sollte es schnell gehen, ich hab auch ein schwarzes Sportarmband.
An welchem Tag hast du bestellt?

ich habe am 14.juni bestellt. aber bis jetzt steht noch Bestellung wird bearbeitet
Lieferung ist mit 23 Jun bis 30 Jun angegeben
hoffe heute tut sich noch was !!
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Bei mir war auch erst zwischen 3.07 bis zum 10.07 und jetzt 26.06 - bis zum 3.07 also hoffen und Tee trinken das es bald da ist :D
 

iHandy

Braeburn
Registriert
18.06.15
Beiträge
42
ich habe am 14.juni bestellt. aber bis jetzt steht noch Bestellung wird bearbeitet
Lieferung ist mit 23 Jun bis 30 Jun angegeben
hoffe heute tut sich noch was !!

Dann wird sie bestimmt heute Abend oder morgen verschickt. :D

Bei mir war auch erst zwischen 3.07 bis zum 10.07 und jetzt 26.06 - bis zum 3.07 also hoffen und Tee trinken das es bald da ist :D

Bei mir wurde der Status dreimal geaendert und ist dann trotzdem noch frueher gekommen. ;)

Bald habt ihr eure Watches am Arm. :)
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Ja aber hoffe dass die aus Prag kommt die Space 42mm Watch nämlich TNT Express ist ja eine reine Katastrophe...
Dauert doppelt solange....