• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

iHandy

Braeburn
Registriert
18.06.15
Beiträge
42
Ja aber hoffe dass die aus Prag kommt die Space 42mm Watch nämlich TNT Express ist ja eine reine Katastrophe...
Dauert doppelt solange....

Meine 42mm Edelstahl mit Sportarmband kam zum Glueck per DHL Express aus Prag, war am naechsten Tag da. :D
Druecke euch die Daumen. ;)
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Meine 42mm Edelstahl mit Sportarmband kam zum Glueck per DHL Express aus Prag, war am naechsten Tag da. :D
Druecke euch die Daumen. ;)
Du hast bestimmt jetzt sehr viel Spaß mit deiner Watch :D

Habe bei TNT Express angerufen ob die meine Watch nicht mit einer Rakete schicken nämlich eine Rakete ist sogar Schneller und TNT Express Nennt sich Express oh Gott... Böse auf Apple das die sowas machen
 

cc33

Jonagold
Registriert
18.06.15
Beiträge
20
Bei mir war auch erst zwischen 3.07 bis zum 10.07 und jetzt 26.06 - bis zum 3.07 also hoffen und Tee trinken das es bald da ist :D

ja bei mir war zuerst 26.6 bis 3.7 und seit heute auf 23.6 bis 30.6 geändert!

ich hoffe das sich da bald was tut. schaue ca alle 5 min nach. macht mich schon verrückt!
 

cc33

Jonagold
Registriert
18.06.15
Beiträge
20
Bei mir war auch erst zwischen 3.07 bis zum 10.07 und jetzt 26.06 - bis zum 3.07 also hoffen und Tee trinken das es bald da ist :D

ja bei mir war zuerst 26.6 bis 3.7 und seit heute auf 23.6 bis 30.6 geändert!

ich hoffe das sich da bald was tut. schaue ca alle 5 min nach. macht mich schon verrückt!
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
ja bei mir war zuerst 26.6 bis 3.7 und seit heute auf 23.6 bis 30.6 geändert!

Hoffe das deine auch bald ankommt :D

ich hoffe das sich da bald was tut. schaue ca alle 5 min nach. macht mich schon verrückt!
Ja mein MacBook mit Ei Capitan hat oben schon ein Extra Tab in Safari nämlich kann es kaum abwarten die SpaceGraue 42mm in der Hand zu haben scheiß egal was mit der Uhr meiner FREUNDIN ist :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus12345

Erdapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
5
Mein Status hat sich auf 26.06 bis 03.07 verbessert! :) bestellt hab ich am 18.06!
 

EggJack

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.15
Beiträge
37
Heute Apple Watch Edelstahl mit leather loop Armband bestellt. Liefertermin 06.-13.07.
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Weiß einer wann der Flieger von Shanghai nach Arnheim oder Deutschland Startet ?
?
Wo kann man gucken wann der los fliegt ?
 

cc33

Jonagold
Registriert
18.06.15
Beiträge
20
Ja mein MacBook mit Ei Capitan hat oben schon ein Extra Tab in Safari nämlich kann es kaum abwarten die SpaceGraue 42mm in der Hand zu haben scheiß egal was mit der Uhr meiner FREUNDIN ist :D :D

drücke uns die Daumen ;)
halte mich am laufenden falls sich was ändert"
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Ja also so sieht es Aktuell aus
abkfxo4r.png
 

noX1609

Idared
Registriert
22.06.15
Beiträge
25
Ja also so sieht es Aktuell aus
abkfxo4r.png

Da ist unsere dann vermutlich im gleichen Flieger, bei mir genau der selbe Status und die Uhrzeiten nur paar min später, der aktuelle von heute 22:02:18 :) Dann sollten sie auch zur gleichen Zeit ankommen.
Das mit dem Flug würde mich aber auch interessieren wie man da schauen kann. Weiß nur von Flightradar, aber blicke da nicht so durch^^ Also wenn das jemand erklären kann oder verlinken, wäre es geil :)
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Da ist unsere dann vermutlich im gleichen Flieger, bei mir genau der selbe Status und die Uhrzeiten nur paar min später, der aktuelle von heute 22:02:18 :) Dann sollten sie auch zur gleichen Zeit ankommen.
Das mit dem Flug würde mich aber auch interessieren wie man da schauen kann. Weiß nur von Flightradar, aber blicke da nicht so durch^^ Also wenn das jemand erklären kann oder verlinken, wäre es geil :)
Geil also liegen die Apple Watch nebeneinander, die Apple Watch Kuschel Group :D

Das ist die Apple Watch von Freundin da meine noch in Shanghai oder in Prag liegt nämlich habe noch keine Tracking ID bekommen von Apple für die Apple Watch Sport -> SpaceGRAU 42mm

Ich blicke nur zum TEIL durch aber wer sowas so Kompliziert Herstellt der muss mega Langeweile haben :D
Hoffe einer könnte uns das erklären mit den Flightradar ?!



EDIT So jetzt hat sich was bei mir getan und der Versand wird Vorbereitet bei der zweiten Uhr :D

n4fnyhct.png
 
Zuletzt bearbeitet:

cc33

Jonagold
Registriert
18.06.15
Beiträge
20
also kurzes Update:

seit gerade eben steht bei mir Versand wird vorbereitet :)
also siehts gut aus das ich die watch bald bekomme!!
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Ich habe vor Zwei Wochen GENAU VOR ZWEI WOCHEN :D :D
und du ?
;) Zufälle passieren :D
Mir ist aufgefallen das die 38mm aus China kommen und die 42mm aus PRAG :) oder ist es auch nur Zufall ?
 

cc33

Jonagold
Registriert
18.06.15
Beiträge
20
Ich habe vor Zwei Wochen GENAU VOR ZWEI WOCHEN :D :D
und du ?
;) Zufälle passieren :D
Mir ist aufgefallen das die 38mm aus China kommen und die 42mm aus PRAG :) oder ist es auch nur Zufall ?

ich habe vor 1,5 Wochen also am 14.6 bestellt!

auch eine 38mm sport die kam aus Prag und war am nächsten Tag bei mir!
also denke ich, dass das nur Zufall ist woher die Watch kommt bzw. von aktuellem Lagerstand und Verfügbarkeit abhängt!
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
ich habe vor 1,5 Wochen also am 14.6 bestellt!

auch eine 38mm sport die kam aus Prag und war am nächsten Tag bei mir!
also denke ich, dass das nur Zufall ist woher die Watch kommt bzw. von aktuellem Lagerstand und Verfügbarkeit abhängt!
Ja okay dann ist es wirklich nur ZUFALL..

Dan hoffen wir mal das die 42mm aus Prag kommt nämlich aus Shanghai das dauert dann wieder solange weil TNT Express ist für mich kein Express Lieferant da ist sogar DHL schneller.
 

cc33

Jonagold
Registriert
18.06.15
Beiträge
20
ja denke auch!

ja hoffentlich! aber ich bin guter Dinge da bei mir ja 23.6-30.6 als Lieferzeit angegeben ist!

halt mich auf dem Laufenden wenn es was neues von dir zu berichten gibt!