• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Dito...

19 Jun 2015 23:58:21 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet

Bisschen komisch alles.... oder arbeitet TNT überhaupt nicht am WE und die Ladung wurde nur ausgeladen und wird erst Montag gescannt, usw....
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Befürchte ich auch, hatte schon bisschen gehofft, dass sie Montag kommt....
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Hm, nach wie vor der Status, dass sie in Pudong weitergeleitet wurde. Scheint wirklich so zu sein, dass am WE nichts passiert bei TNT :rolleyes:

Bin mal gespannt wann sich dann am Montag was tut, soll bei mir am 23. (Dienstag) ausgeliefert werden....
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Natürlich hat sich am Freitag gar nichts mehr getan, die Dame an der Hotline sagte sie spreche mit den Kollegen dass der Fahrer nochmal kommt, ansonsten melden sie sich nochmal.
"Reicht denn nicht Montag?" Da bin ich mal unhöflichh geworden, weil ich war ja zuhause und nur weil der fahrer wegen drei regentropfen nicht aussteigen will (meine theorie). Nun ging die uhr heute wieder auf tour, ich bin aber arbeiten. Die Liebste ist aber krank, war also zum arzt. und natürlich kommt der fahrer in genau der 45 MInuten....
Nun rief dann TNT an, warum ich denn nicht zu hause sei, man wolle ir doch mein paket bringen (tatsächlich sehr schroff), da bin ich dann wieder ungehalten geworden....
Ich sage in ner Stunde ist weider jemand zu hause und auch den rest des Tages.
Das sagt sie dem Fahrer.
Ich: "Und er kommt dann heute noch?"
Sie: "Ja. selbstverständlich".

... wohl so selbstverständlich wie er Freitag nochmal kam...

22 Jun 2015 08:50:00 BE7 Zustelltermin Mit Empfänger Vereinbar
Ich bin gespannt.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Scheint kein Einzelfall zu sein, dass TNT mal nicht kommt, hatte ich ja auch z.B. mit der Abholung. Tracking kannst du u.a. auch vergessen, da sind DHL und UPS wesentlich besser.
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Scheint kein Einzelfall zu sein, dass TNT mal nicht kommt, hatte ich ja auch z.B. mit der Abholung. Tracking kannst du u.a. auch vergessen, da sind DHL und UPS wesentlich besser.
Habe am Freitag auch ein DPD Paket bekommen, da kam Donnerstag 08:45 ne Mail, dass man ein Paket zwischen 09:45 und 10:45 zustellen wird.
Da ich gerade zur Arbeit los bin habe ich den Link geklickt und angegebn dass mir Freitag lieber wäre.

10 Minuten später wechselte der online Status auf rescheduled.

Freitag bekomm ich dann 08:30 ne Mail, dass zwischen 09:30 und 10:30 ein Paket zugestellt werden soll.
09:40 klingelts und ich bekomme mein Paket.
SO stell ich mir Service vor.

Sicher wird das auch nicht immer so gut funktionieren und man kann immer mal Pech haben. Mein DHL Fahrer ist auch nicht der zuverlässigste, aber da ich eh "normale Arbeitszeiten" habe, also Zustellerunfreundliche habe ich da die Packstation.
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
na nun hat es dann also doch geklappt.
22 Jun 2015 11:16:00 BE7 Zustellung Privatadresse

heute abend kann ich sie dann ausspacken.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Na endlich........

"22 Jun 2015 11:43:57 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet"
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Jetzt war ups da, und klar niemand zuhause hab eine Nachricht erhalten die kommen morgen wieder
 

maenzel

Braeburn
Registriert
22.06.15
Beiträge
45
Hab am 15.06. meine zum Austausch eingeschickt. Jetzt heißt es wieder warten
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Hab mir von Apple ein Rücksendeetikett schicken lassen und sie dann selber weggebracht
UPS hat mir sonst immer meine apple sachen gebracht. Da ich zu den Zustellungszeiten nie da bin, hab ich dann immer angerufen und abgeholt. Bei mir ist der nächste Standort aber nur ein 20-Minuten Spaziergang, bzw. eben um die Ecke mit Auto / Fahrrad.
Einfach vorher anrufen, falls du nicht warten möcshtes / morgen eh zuhause bist.
Je nachdem wo es für dich ist, zumindest bei meinem kannn man auch bis 20Uhr abholen.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Sieht gut aus, untere Teil scheint für dich zu sein, dort sollte ua auch die gleiche Nummer drauf stehen wie oben. (Fürs Tracking)

Customer Receipt = für dich